Unser Traum vom Haus - Ostfriesland-

Bautagebuch von RaulundNicole

Noch keine entscheidung in Aussicht..

Geschrieben am 12.12.20170 Kommentare
Hallo meine Lieben!
Jetzt sind wir endlich stolze Besitzer eines Grundstückes, oh das war genauso eine Geburt wie das aussuchen des Hauses.
Wir waren mega aufgeregt als wir auf dem Weg zum Notar waren. Man unterschreibt ja nicht jeden Tag ein Grundstück für knap 50.000€ :-)
Als wir dann geparkt haben, viel Raul ein, das er ja sein Ausweiß vergessen habe!!! Oh man wie kann das nur passieren, ich wäre am liebsten an die Decke gesprungen, aber Gott sei dank hatte er sein Dienstausweiß von der Arbeit mit, und das hat Gott sei dank gereicht. Glück gehabt.
Nun jetzt geht es weiter. Wir haben unserem Hausberater eine dicke Liste geschrieben welche Häuser für uns in frage kommen würde und welche änderung im groben sein müssen... das ist jetzt schon 12 Tage her und er ist immer noch nicht fertig..wir bleiben noch 1 oder 2 Tage gedulldig. Mal sehen was dabei raus kommt.
ich melde mich
Bis dahin,
Liebe Grüße aus dem Norden
Keine Kommentare

Hier schreibt
RaulundNicole

Hallo meine Lieben,

Wir sind Nicole (25 Jahre) und Raul (31 Jahre). Wir Leben im schönen Norden-Westen von Deutschland und wollen jetzt nach langen überlegen und hin und her, unser eigenes Traumhaus bauen. Wir wünschen viel Spaß bei lesen und Mitverfolgen. =)

Letzte Kommentare

Jaempawo
geschrieben am 28.07.2018, 22:11 Uhr
ich hab leider nur instagram
zum Beitrag
Jaempawo
geschrieben am 26.07.2018, 14:11 Uhr
Diese Seite macht mich irre. Schickt nur die ...
zum Beitrag
Jaempawo
geschrieben am 26.07.2018, 14:08 Uhr
otal spannend oder?:) seid ihr bis jetzt zu...
zum Beitrag