Unser Traum vom Haus - Ostfriesland-

Bautagebuch von RaulundNicole

Ein Frohes neues Jahr !!!!

Geschrieben am 02.01.20180 Kommentare
Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr seid alle gut rein gekommen ins Neue Jahr :-) ich habe ja versprochen falls noch was passiert melde ich mich. Naja nach dem letzten Beitrag ist echt noch ein Brief vom Finanzamt in unser Haus eingeflogen. 2490€ Grunderwerbssteuer. Hauptsache das Finanzamt hat schon mal ihre Kohle :-) Naja Fix Überwiesen und gut ist.
Am 29.12.2017 haben wir auch dann den Hausvertrag für unser Lifstyle 8 mit (wenn es klappt) 180cm Kniestock, LWWP, Technik und Sanitär Packet, Bodenplatte, Brandschutzschalter usw.
Außerdem haben wir noch die MyGekko Aktion bekommen. Zusätzlich werden wir uns noch eine Photovoltaik Anlage anschaffen. Jetzt müssen wir noch auf die Finanzierung warten, die leider wegen mir noch etwas dauert :/
Ich werde mal die Tage wenn ich es schaffe zum Grundstück fahren und mal ein paar Bilder schießen :-) wir freuen uns so sehr, dieses Jahr wird echt spannend. Bis Jetzt ist alle sgut gelaufen Grundstück schnell gefunden, Super tollen Berater bei Massa und solange das alles bleibt kann uns nichts im weg stehen.
Liebe Grüße aus dem Norden!!
Keine Kommentare

Hier schreibt
RaulundNicole

Hallo meine Lieben,

Wir sind Nicole (25 Jahre) und Raul (31 Jahre). Wir Leben im schönen Norden-Westen von Deutschland und wollen jetzt nach langen überlegen und hin und her, unser eigenes Traumhaus bauen. Wir wünschen viel Spaß bei lesen und Mitverfolgen. =)

Letzte Kommentare

Jaempawo
geschrieben am 28.07.2018, 22:11 Uhr
ich hab leider nur instagram
zum Beitrag
Jaempawo
geschrieben am 26.07.2018, 14:11 Uhr
Diese Seite macht mich irre. Schickt nur die ...
zum Beitrag
Jaempawo
geschrieben am 26.07.2018, 14:08 Uhr
otal spannend oder?:) seid ihr bis jetzt zu...
zum Beitrag