Unser Traum vom Haus - Ostfriesland-

Bautagebuch von RaulundNicole

Aller Anfang ist schwer...

Geschrieben am 04.12.20172 Kommentare
Hallo meine Lieben,
kommen wir erst einmal dazu, von uns beiden zu berichten :)
Mein Name ist Nicole, ich bin 25 Jahre Jung, komme aus Oldenburg in Niedersaschsen und bin als Servicemitarbeiterin für den Kundenservice in einer Regionalbank tätig. Mein Verlobter, Raul ist 31 Jahr Jung, kommt gebürtig aus Sibiu in Rumänien, lebt aber seid kleinauf in Deutschland. Tätig ist Raul als Fachinformatiker für Systemintigration im Öffentlichen Dienst. Zurzeit leben wir beide in einen kleinen Dorf in Zetel. Vor ca. 3 Jahren hatten wir schon einmal es in betracht gezogen, ein Haus mit Massa zu bauen, da hier in Norden die Kunden mit Massa sehr zufrieden sind. Leider hat aber der Job uns einen strich durch die Rechnung gemacht. Nun ist es aber anders und wir möchten gerne unseren Traum erfüllen.
In betracht hatten wir das Living Plus 151 V2... aber wie das dann so ist, schwanken wir doch noch mit dem Haustyp. in der engern Wahl stehen das Lifestyle 5, Lifestyle 8 und das Lifestyle 2... aber welches es wird, da lasst euch Überraschen =))
Wenigstens haben wir unser Grgundstück gefunden. Es werden 708 m2 in einer Neubausiedlung im schönen Ostfriesland in Wittmund :) :) :)
Heute den 04.12.2017 um 18:00 Uhr haben wir den Notar Termin *freu*, danach werden wir erstmal ein schönes Glas Sekt trinken.
Beim nächsten mal werden wir sicherlich uns für ein Haus endschieden haben, bis dahin Liebe Grüße aus dem Norden!!
Geschrieben am 15.12.2017
Das Freut uns!! Morgen werden wir uns auch endlich entscheiden was das Haus angeht :)
Geschrieben am 14.12.2017
na dann viel spaß .werden euer btb weiter verfolgen :)

Hier schreibt
RaulundNicole

Hallo meine Lieben,

Wir sind Nicole (25 Jahre) und Raul (31 Jahre). Wir Leben im schönen Norden-Westen von Deutschland und wollen jetzt nach langen überlegen und hin und her, unser eigenes Traumhaus bauen. Wir wünschen viel Spaß bei lesen und Mitverfolgen. =)

Letzte Kommentare

Jaempawo
geschrieben am 28.07.2018, 22:11 Uhr
ich hab leider nur instagram
zum Beitrag
Jaempawo
geschrieben am 26.07.2018, 14:11 Uhr
Diese Seite macht mich irre. Schickt nur die ...
zum Beitrag
Jaempawo
geschrieben am 26.07.2018, 14:08 Uhr
otal spannend oder?:) seid ihr bis jetzt zu...
zum Beitrag