Unser Lifestyle 2 Projekt

Bautagebuch von Donnergott748

Erfahrungen mit Massa

Geschrieben am 27.08.20140 Kommentare
Ich hatte eine gewisse Vorstellung was wir von Massa wollen bzw. Wir wollten nur ein Ausbauhaus ohne Bodenplatte mit gewissen Dinge wie Kniestockerhöhung, Karmin usw.
Der erste Verkaufsberater hat uns über 3 Termin erzählt dies Ging nicht ohne BP wir müssen das Technikpaket nehmen weil wir das alleine nicht packen usw.
irgendwann war ich so genervt (ich lass mir doch nicht von einem Verkäufer erklären was ich kann und was nicht) dass wir einfach an ein anderen Standort wo Massa auch austellt gefahren sind, und siehe da ein wirklich toller Verkäufer welcher sofort verstand was ich von Ihm und der Firma Massa will und erwarte.
Wir bekammen unser Ausbauhaus so wie wir es wollten, mit den ganzen änderungen und ohne BP inkl. Dämm u. Beplankungspaket kanppe 30t EUR billiger wie beim ersten verkäufer.
Und mir wurde nicht einmal gesagt das wir dies nicht können nur das wir uns viel Arbeit gekauft haben , was wir ja im endeffekt ja auch wollten.
Der 2. Verkäufer ist wirklich super und auch nach der Unterschrift ist der Kontakt bestehen geblieben, der Herr ...... Kümmert sich wirklich noch immer um alle unsere Belangen     
Keine Kommentare

Hier schreibt
Donnergott748

Wir haben ein Grundstück von 483m² in der schönen Pfalz welches mit einem Lifstyle2 verschönert werden soll

Letzte Kommentare

Keine Kommentare