The Way Home

Bautagebuch von MViehweg

Finale Pläne sind fertig

Geschrieben am 03.03.20160 Kommentare
Gestern nachmittag war es soweit, in meinem Mailfach befanden sich die finalen Pläne zum abzeichnen.
Nach einigen Telefonaten und Mails die letzten Tage halte ich sie nun in den Händen. Mein Traumhaus. Wahnsinn. So happy und das jetzt schon. Wie soll das werden wenn Stelltermin ist?!
Alles Tip Top, die Maße stimmen bis auf eine Wandstärke 100% da war der Fehlerteufel unterwegs und aus einer 15er Wand wurde eine 12,5er Wand. Aber es ist geändert. Ein Blick auf die Kostenaufstellung erlaubte auch noch das zuvor gesparte Dachflächenfenster im Bad. Herrlich. Ich kann also vollends behaupten es ist mein Traumhaus ohne Kompromisse. Alles richtig gemacht.
Demnach wird jetzt der Bauantrag eingereicht und das nächste Kapitel kann angefangen werden :-)
Keine Kommentare

Hier schreibt
MViehweg

Von Null auf Traumhaus !

Mein Weg zum langersehnten Traum. Eine DHH LifyStyle 12D in Viersen.

Letzte Kommentare

Bretznewhome
geschrieben am 06.07.2016, 10:13 Uhr
Schön, dass es bei dir voran geht! Du klings...
zum Beitrag
MViehweg
geschrieben am 05.07.2016, 12:49 Uhr
Ne das sagte der mir gestern auch, das Wasser...
zum Beitrag
Yunalesca85
geschrieben am 05.07.2016, 11:58 Uhr
Witzigerweisse hat Glatthaar bei uns kein Was...
zum Beitrag