Raum Dekoration

Bautagebuch von brigittepetrie

Design Biokamin: Warum Sie genau aus diesem Grund diesen Kamin wählen sollten!

Geschrieben am 23.09.20171 Kommentar
Haben Sie schon immer davon geträumt, die bitterkalten Wintertage in einen gemütlich angenehmen warmen Heim mit einen Kamin zu verbringen ?

Dank des neuen innovativen Biokamines können Sie Kaminerlebnis in jeden Appartements genießen ohne einen klassischen Einbaukamin einzubauen. Ein Biokamin im hochwertigen Design ist die innovative Lösung und hervorragender Stil, der den modernen Lebensraum mit Tendenz einrichtet.

Wie funktioniert ein Biokamin?

Der Biokamin ist ein Einrichtungsgegenstand mit einer einfachen Montage und Instandhaltung... kein Staub, kein Ruß und kein Dreck wie bei den klassischen Kaminöfen !

Die Biokamine bestehen aus einfachen Brennstofftanks, die mit biologischen Alkohol ( Ethanol ) verbrannt werden. Eine neuwertige innovative Verbrenungsmethode.

Hier haben wir einige Angebote in der Kaminofen Kollektion von Viadurini, die nicht nur wertvoll von ästhetischen Gesichtspunkt her sind, sondern auch noch umweltfreundlich und vom geringen Energieverbrauch.

Shane Bio Ethanol Einbaukamin mit Edelstahl Rahmen


Bio Ethanol Einbaukamin mit Edelstahlrahmen Shane

Shane ist ein fantastischer Bio Ethanol Einbaukamin. Seine einfachen Elemente besitzen ästhetische Feinheit und eine einfache Nutzungsmöglichkeit. Dieser Einbaukamin lässt sich in unterschiedlichen Einsatzbereichen einsetzen und verleiht dem Ambiente eine extreme Modernität.


Bio Ethanol Tisch Kamin oder freistehend aus Stahl in einer hervorragenden Kugelform Henry

Was sagen Sie zu diesen außergewöhnlichen Bio Ethanolkamin ? Der Kamin Henry eignet sich hervorragend als Tischkamin als aber auch als freistehender Kamin, der an einen beliebigen Platz aufgestellt werden kann. Die atemberaubende Revolution von klassischer einzigartiger Schönheit, das besonders durch seine Kugelform zum Vorschein kommt und das natürlich mit einzufließende Material vom zarten satinierten Edelstahl.

Griff 8 sind seine besonderen Charaktereigenschaften die einen zeitlosen Stil erschaffen. Der Kamin hat eine Brenndauer von 3 Stunden und eine Wärmekapazitàt von 2.0 kW, betrieben wird er durch reines Bio Ethanol.

Für Liebhaber im modernen Urban Style bietet sich der Biokamin Leon hervorragend an. Er wird durch seine harmonische und angenehme Brennbewegung hervorgehoben, wie reines weiches Seegewässer liefert er eine atemberaubende Brennbewegung. Charakterisiert durch seine Edelstahlstruktur und einer wärmeabgebenen Flamme.

Die Struktur besteht aus pulverbeschichteten Stahl. Der Kamin ist komplett mit einen manuell einstellbaren Brenner Griff 8 ausgestattet und hat eine Brenndauer von 3 Stunden mit einer Wärmeabgabe von 2.0 kW.


Bio Ethanol Tischkamin aus Edelstahl und Glas Leon

Der einfache Tisch Bio Ethanolkamin aus Edelstahl und Glas Leon – für diejenigen, die wenig Platz haben. Der Bio Ethanol Tischkamin Dickinson kann einfach auf dem Tisch aufgestellt werden oder auch auf dem Boden aufgestellt werden. Die Struktur ist leicht und einfach zu heben.

Komplett mit Eingebetrichter, einen Haken mit dem der Kamin eingeschaltet wird und einen Tank. Der Tank kann mit Aromatherapie betrieben werden und verbreitet einen angenehmen Geruch in seiner Umgebung.


Bio Ethanol Tischkamin Dickinson

Für alle diejenigen, die eine atemberaubende Atmosphäre erschaffen möchten bietet sich einzigartig ein Einbaukamin an. Diese Art von Kaminen mit doppelten Brenner schafft eine intensive Flammengebung und verleiht dem Ambiente eine angenehme Wärmestrahlung.


Wandeinbau Kamin Hardy 125

Der Wandeinbau Kamin kann in eine bereits bestehende Wand eingebaut werden oder auch in einer Trennwand aus Gips-

Der Einbaukamin Hardy integriert sich komplett in seiner Umgebung ein und kann in unterschiedlich ausgestatteten Wänden eingebaut werden.


Standkamin made in Italy Model Neruda Nero

Dieses Model kann überall aufgestellt werden wo es Ihnen am besten gefällt. Seine einzige Handhabung ist die, Ihn irgendwo auf dem Boden zu platzieren, anschalten und eine echtes Kaminfeuer genießen.

Alle exklusiven Modelle von made in Italy Biokaminen können Sie in unseren Online Shop Viadurini entdecken, ein e-commerce der sich für Indoor und Outdoor Design spezialisiert hat. Es gibt mehr 20.000 Einrichtungselemente für Privaträume und öffentliche Anlagen.
Geschrieben am 27.09.2017
Für was braucht man sowas???

Hier schreibt
brigittepetrie

Gerade das Wohnzimmer ist für Besucher und Bewohner der zentrale Raum der Wohnung und damit auch der wichtigste Raum - zumindest in seiner Wirkung.

Letzte Kommentare

Brumm
geschrieben am 27.09.2017, 13:43 Uhr
Für was braucht man sowas???
zum Beitrag
KarinW
geschrieben am 27.09.2016, 13:43 Uhr
Danke für den tollen Beitrag. Die Idee mit d...
zum Beitrag
KarinW
geschrieben am 14.09.2016, 09:27 Uhr
Danke für den tollen Beitrag. Die Idee mit d...
zum Beitrag