Können es kaum erwarten das es endlich losgeht

Bautagebuch von ESMolnar

Keller+Stelltermin

Geschrieben am 22.05.20120 Kommentare
Keller sieht prima aus-die Jungs haben wirklich tolle und schnelle Arbeit geleistet. Eigentlich hätten sie erst am 22.05.2012 den Keller betoniert doch das haben sie gestern gleich mitgemacht jetzt wird er nur noch abgedichtet, und dann ist die erste Eigenleistung dran-Keller dämmen. Bin ja mal gespannt ob das wirklich so einfach geht wie es immer von allen heißt.

Und man stelle sich vor, gestern abend habe ich eine email erfasst an unseren Kundenbetreuer, und heute morgen um 7:16Uhr war schon eine sehr kompetente Antwort in meinen Emails. Und ein Sahnehäupchen hat er noch oben drauf gelegt und uns unseren Stelltermin mitgeteilt.
Unser HAUS KOMMT AM 02 Juli 2012. Das geht alles nun ruck zuck.
Also bis jetzt können wir noch nichts wirklich negatives über Massa berichten
Keine Kommentare

Hier schreibt
ESMolnar

Wir schaffen das ganz sicher :-)

Letzte Kommentare

ESMolnar
geschrieben am 02.09.2011, 08:51 Uhr
So Termin mit Architektin steht. Pläne die d...
zum Beitrag