Können es kaum erwarten das es endlich losgeht

Bautagebuch von ESMolnar

Haus geplant

Geschrieben am 10.09.20110 Kommentare
Sodelle, Architketin war zu Besuch. War wirklich eine sehr nette Frau  und vorallem auch geduldig :-). Mein Mann und ich waren uns- wie erwartet- nich wirklich einig!
Nun sind wir doch mehr Geld losgeworden wie erwartet-was man alles machen kann-man glaubt es kaum, ehrlich.
Das einzigste was wir nicht gewusst haben, dass wir unseren Keller von auße n selber dämmen müssen, aber ich denke doch mal das wird das kleinere Problem sein-außer das dies ja wieder extrakosten sind, hoffe mal das kostet nicht soviel.
Jetzt müssen wir nur noch warten bis die Architketin unser Haus gezeichnet hat - und wir die ganzen Anträgegestellt haben (Mehrspartenanschluss) - und schon kann die Baugnehmigung beantragt werden
Keine Kommentare

Hier schreibt
ESMolnar

Wir schaffen das ganz sicher :-)

Letzte Kommentare

ESMolnar
geschrieben am 02.09.2011, 08:51 Uhr
So Termin mit Architektin steht. Pläne die d...
zum Beitrag