Können es kaum erwarten das es endlich losgeht

Bautagebuch von ESMolnar

Geht doch nicht voran

Geschrieben am 02.01.20120 Kommentare
Nun haben wir vor einigen Wochen erfahren, dass das garnicht die Baugenehmigung war, sondern es kam erstmal "NUR" die Freigabe und noch nicht der langersehnte rote Punkt. Dafür ist nun das Landratsamt zuständig-SUPER! Die Gemeinde war relativ schnell innerhalb 5Wochen war die Baufreigabe da - nun heißt es wieder warten!!!!
Aber etwas erfreuliches gab es noch, haben am 30.12.11 unsere Traumküche geplant. Sieht wirklich super aus, nun ist nur noch die Diskussion da ob Granitplatte oder doch lieber eine normale. Der Preis von der Küche liegt mit Granitplatte bei 17500€-und das ist nicht wenig
Keine Kommentare

Hier schreibt
ESMolnar

Wir schaffen das ganz sicher :-)

Letzte Kommentare

ESMolnar
geschrieben am 02.09.2011, 08:51 Uhr
So Termin mit Architektin steht. Pläne die d...
zum Beitrag