Können es kaum erwarten das es endlich losgeht

Bautagebuch von ESMolnar

Der Anfang ist gemacht

Geschrieben am 01.09.20111 Kommentar
So Vertrag unterschrieben-wir haben uns für das Classic 1 entschieden- nun heißt es warten (was eigentlich nicht zu unseren Stärken zählt :-)!
Am 14.09.2011 ist endlich der Notartermin für das Grundstück, dann ist es endlich UNSER Grundstück.
Architektin hat sich auch schon gemeldet, nun müssen wir nur noch einen gemeinsamen Termin finden-da genau jetzt mein Mann von morgens bis spät abends aus dem Haus ist-und ich glaube da hat die Architektin keine Lust mehr zu kommen. Naja jetzt schauen wir mal-vielleicht kann er ja auch einen Tag von seinem Nebenjob daheim bleiben.
Eventuell ist ja jemand hier der das gleiche Haus gekauft hat? Oder jemand der selbst noch so wie wir ganz am anfang stehen? Oder was ganz prima wäre wenn jemand hier wäre aus Wiernsheim oder Umgebung.
LG
Sandra, Erich & Hannah
Geschrieben am 02.09.2011
So Termin mit Architektin steht. Pläne die die Architketin verlangt sind eingeholt (Bebauungsplan und Flurkarte vom Katasteramt etc.)
Am Donnerstag den 8.9.2011. Bin ja mal gespannt was da auf uns zu kommt-denn wir sind uns bis jetzt noch nicht wirklich einig wie wir was gerne hätten :-)

Hier schreibt
ESMolnar

Wir schaffen das ganz sicher :-)

Letzte Kommentare

ESMolnar
geschrieben am 02.09.2011, 08:51 Uhr
So Termin mit Architektin steht. Pläne die d...
zum Beitrag