Können es kaum erwarten das es endlich losgeht

Bautagebuch von ESMolnar

Antrag für Bauantrag ist eingetroffen

Geschrieben am 18.10.20110 Kommentare
So unsere Architektin hat super und schnelle arbeit geleistet. Nachdem mein Mann und ich uns endlich einig waren wie unser Haus nun wirklich endgültig aussehen soll hat unsere Architkektin sofort losgelegt und unseren Bauantrag fertig gemacht. Da wir gerne ein bisschen außerhalb der Baugrenze bauen möchten müssen wir unseren neuen Nachbran vorab fragen ob er mit unserem Haus einverstanden ist, die restlichen Grundstücke gehören noch der Gemeinde und die hat zumindest telefonisch zugesagt wenn der Nachbar kein Problem hat sehen sie auch kein Problem-hoffen wir mal das es alles so klappt. Aber nun heißt es warten bis der Nachbar sich meldet (wir haben leider keine Telefonnummer, deshalb mussten wir ihn erstmal per Brief anschreiben) und sich hoffentlich damit einverstanden erklärt. Und dann müssen wir den Bauntrag an die Gemeinde schicken und dann heißt es wieder warten.
Ich glaube bis es endlich wirklich losgeht verbringt man viiiiel Zeiz mit warten:-)
Aber die Architektenpläne wurden gleich weitergeleitet zu Massa und somit hoffen wir wenn der Bauantrag durch ist, dass wir dann schnellstmöglich unseren Stelltermin bekommen
Keine Kommentare

Hier schreibt
ESMolnar

Wir schaffen das ganz sicher :-)

Letzte Kommentare

ESMolnar
geschrieben am 02.09.2011, 08:51 Uhr
So Termin mit Architektin steht. Pläne die d...
zum Beitrag