Der Anfang ist gemacht

Bautagebuch von TimBrunke

Architekten Termin

Geschrieben am 21.03.20111 Kommentar
Am 17.03. hatte ich nun endlich meinen Massa-Haus Architekten Termin. Der Hausfeinschliff ist somit auch durch. Haustür und Dachfarbe sind ausgesucht. Jetzt wird es langsam spannend. Frau Lorberg vom Massa-Musterhaus Laatzen sagte mir, daß das Haus wahrscheinlich Ende Mai, Anfang Juni aufgestellt wird. Dann werde ich mich mal überraschen lassen. Ich freue mich jedenfalls schon auf den Ausbau meines Hauses.
Geschrieben am 21.03.2011
Hallo,
freut mich echt für Dich, dass es bald soweit ist.
Auf jeden Fall Bilder machen! Würde mich wirklich interssieren wie das Haus so wächst.
Viele Grüße
Alex

Hier schreibt
TimBrunke

Nachdem ich in letzten Jahr (2010) den Entschluß gefaßt habe, statt eine Eigentumswohnung zu kaufen lieber ein Haus zu bauen, bin ich schlußendlich bei Massahaus gelandet.

Glücklicherweise habe ich auch gleichzeitig ein Grundstück ergattern können. Der Kaufvertrag für das Grundstück ist seit dem 17.01.2011 unterschrieben.

Das erste Haus von Massahaus entsprach noch nicht ganz meinen Vorstellungen. Der zweite Anlauf war da schon besser. Das dritte Haus wurde es dann schließlich. Die 2011er Special Serie.

Frau Lorberg aus dem Musterhaus Hannover/Laatzen hat damit meinen Geschmack und meinen finanziellen Rahmen getroffen.

Die Finanzierung ist nun fast komplett durch (es fehlt noch die Bestätigung der KfW-Bank). Dann kann es bald losgehen.

Letzte Kommentare

Alex
geschrieben am 21.03.2011, 15:27 Uhr
Hallo, freut mich echt für Dich, dass es ba...
zum Beitrag