Bauen mit MASSA

Bautagebuch von

Update

Geschrieben am 25.06.20142 Kommentare
So. Es ist geschafft.

Der komplette Bodenbelag samt Fußleisten liegt. Alle neuen Möbel bis auf Küche sind soweit aufgebaut. Morgen noch ein paar Kleinigkeiten, durchwischen, fertig.

Briefkasten hängt provisorisch, Türklingel ebenfalls.

Es kann also los gehen.

Was nach dem Einzug noch zu tun ist und ich jetzt absolut keinen Bock mehr habe sind ein paar silikonfugen in den Bädern und an den Zargen. Aber so lange hier noch etliche Leute rumschwänzeln macht das auch wenig Sinn. Die Latschen nur alles kaputt. :-)

Einzig die Telekom macht mal wieder nix. Vor 1 1/2 Monaten den Anschluss beantragt. Im Telefonat wusste man erst von nix, dann war die Rechnung nicht bezahlt die man dann doch im System hatte usw. Ein Drecksladen.

Der Techniker meldet sich dann vielleicht diese Woche noch. Vielleicht.......
Geschrieben am 26.06.2014
Ihr glücklichen.... :-(
Geschrieben am 25.06.2014
Also bei uns ging das mit der Telekom ratz fatz. Ich hatte vorsichtshalber 3 Monate vorher angerufen, weil ich das schon von vielen gehört hatte, und was kam? Innerhalb von einer Woche hatten wir Telefon und Internet auf der Baustelle :-)))

Hier schreibt

Das Abenteuer Bau kann beginnen

Letzte Kommentare

BuddyBear
geschrieben am 02.07.2014, 08:29 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug.
zum Beitrag

geschrieben am 26.06.2014, 07:22 Uhr
Ihr glücklichen.... :-(
zum Beitrag
Luga
geschrieben am 25.06.2014, 20:53 Uhr
Also bei uns ging das mit der Telekom ratz fa...
zum Beitrag