Bauen mit MASSA

Bautagebuch von

Update

Geschrieben am 08.06.20143 Kommentare
OG fertig verputzt, Kinderzimmer tapeziert, Bad Wandfliesen verfugt. Somit fehlen nur noch die Bodenbeläge und die badmöbel.

Flur OG/EG fertig verputzt. Büro fertig verputzt. Auch da fehlen nur noch die Bodenbeläge.

Verputzen der Wohnzimmer/Küchen Decke wurde heute aufgrund der Hitze nicht gemacht. Bei rund 45 qm würde das nie im Leben ohne Ansätze gehen. Verschoben auf nächstes WE.

Plan für die nächsten zwei Wochen:

Bodenbeläge ins Haus schaffen und verlegen
Wohnzimmerdecke verputzen
Wohnzimmer final spachteln und schleifen
Bad OG fertig stellen
Bodenbeläge EG beginnen
Geschrieben am 10.06.2014
Sonnenbaden haben alle meine Nachbarn das ganze WE bei uns gemacht inklusive grillen. Meine Kumpel und ich haben uns drinnen kaputt gemacht und die Affen feiern draußen..... :-((((
Wir ziehen 28/29.06 ein.

Gaby, ich wollte ja unbedingt, aber der rauhputz hat sich einfach nicht von alleine an die Wand gemacht. Blödes Zeugs.... ;-)
Geschrieben am 10.06.2014
:-D wie sie sind nicht gekommen? Das Wetter war doch so schön, perfekt zum Sonnenbaden :-D
Wann wollt ihr einziehen Jens?
Geschrieben am 10.06.2014
Das ist ein strammes Programm. Wir haben etwas weniger an Arbeit, glaube aber, dass wir es bis zum Umzug am 21. nicht schaffen werden. Aber du hast ja sicher Helfer...
Hab übrigens das ganze Wochenende auf dich und deinen besten Community-Freund gewartet. Nix. Nada. Enttäuscht bin :'(

Hier schreibt

Das Abenteuer Bau kann beginnen

Letzte Kommentare

BuddyBear
geschrieben am 02.07.2014, 08:29 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug.
zum Beitrag

geschrieben am 26.06.2014, 07:22 Uhr
Ihr glücklichen.... :-(
zum Beitrag
Luga
geschrieben am 25.06.2014, 20:53 Uhr
Also bei uns ging das mit der Telekom ratz fa...
zum Beitrag