Bauen mit MASSA

Bautagebuch von

Update

Geschrieben am 01.06.20140 Kommentare
Nach 2 Wochen Berufs und Hobby bedingte Abwesenheit ging es heute wieder zur Sache.

Bis auf den Flur ist das OG nun fertig verputzt, im EG wurde die Büro Decke verputzt. Tageszeit erreicht.

Heizung funktioniert einwandfrei. Habe sie heute komplett abgeschaltet. Braucht derzeit keiner. Die nächsten Tage hab ich wieder frei. Dann gehts weiter im Bad und im Flur.

Nächstes WE weiter mit verputzen. Ziel ist es, dass alle putzarbeiten Sonntag Abend erledigt sind.
Keine Kommentare

Hier schreibt

Das Abenteuer Bau kann beginnen

Letzte Kommentare

BuddyBear
geschrieben am 02.07.2014, 08:29 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug.
zum Beitrag

geschrieben am 26.06.2014, 07:22 Uhr
Ihr glücklichen.... :-(
zum Beitrag
Luga
geschrieben am 25.06.2014, 20:53 Uhr
Also bei uns ging das mit der Telekom ratz fa...
zum Beitrag