Bauen mit MASSA

Bautagebuch von

Update

Geschrieben am 17.04.20140 Kommentare
Was ist so passiert die letzten Wochen....

Der Estrich trocknet vor sich hin.

Terrasse ist eingefasst und fertig geschottert. Der Garten geebnet.

Ich versuche mich in spachteln und schleifen. Ich hasse es, aber es macht sich auch nicht von alleine. Mein Spachtelmeister macht die wichtigen räume, ich die Räume die entweder mit rauhputz oder nur Farbe versehen werden.

Morgen fange ich an mit den wandfliesen in Gäste WC und dem Bad. Das tolle daran ist, das meine Frau gerade alle Pläne verwirft und sich offensichtlich selbst verwirklichen will. :-(

Keine Kommentare

Hier schreibt

Das Abenteuer Bau kann beginnen

Letzte Kommentare

BuddyBear
geschrieben am 02.07.2014, 08:29 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug.
zum Beitrag

geschrieben am 26.06.2014, 07:22 Uhr
Ihr glücklichen.... :-(
zum Beitrag
Luga
geschrieben am 25.06.2014, 20:53 Uhr
Also bei uns ging das mit der Telekom ratz fa...
zum Beitrag