Bauen mit MASSA

Bautagebuch von

Tag der offenen Tür

Geschrieben am 19.04.20147 Kommentare
In Absprache mit unserem Verkäufer fand heute eine art Tag der offenen Tür bei uns statt. Arbeiten konnte ich nix, dafür aber interessante Gespräche führen. Ist ja auch was Wert.

Ganz besonders gefreut hat mich, das ein Mitglied des Forums ebenfalls gekommen ist und so konnten wir uns nochmal ein bisschen austauschen und gegenseitig Denkanstöße und Tipps geben und geben lassen. Super.

Mit dem Spachteln ist das so ne Sache bei mir. Da ich eher fürs grobe gemacht bin ist das ja nix für mich. Aber es wird besser. Zumindest weiß ich jetzt das jeder Fehler beim spachteln mit dem schleifen bezahlt werden muss. :-(

Zum schleifen hab ich mir eine ordentlich Giraffe besorgt und damit gehts wirklich gut.
Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Mein Spachtelmeister tobt sich in den wichtigen Zimmern aus und das hat natürlich Hand und Fuß. Sieht klasse aus.

Morgen nochmal schleifen spachteln schleifen Spachteln..... Und dann gehts auch schon mit Fliesen legen los. Der HWR muss fertig werden weil die Technik rein will.
Geschrieben am 04.05.2014
::--)))))))
Geschrieben am 03.05.2014
Ah, jetzt ja :-)))
Ich bin ein Freitagskind - ich darf das!
Geschrieben am 28.04.2014
Ich hatte doch schon mal eingeladen. Da konntest du aber nicht mehr weil du dich mit Kaffee versaut hast...
Geschrieben am 27.04.2014
Hä? Den hab ich jetzt nicht verstanden...
Geschrieben am 26.04.2014
Du versaust dich ja immer mit Kaffee... ;-)
Geschrieben am 26.04.2014
Ich war gar nicht eingeladen... ;-)

Ich finde das Spachteln nicht schlimm. Zum Schleifen haben wir auch die Giraffe. Hast uns wohl schon eingeholt :-(
Geschrieben am 19.04.2014
Stimmt. War sehr informativ und interessant.Hat Spaß gemacht.

Hier schreibt

Das Abenteuer Bau kann beginnen

Letzte Kommentare

BuddyBear
geschrieben am 02.07.2014, 08:29 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug.
zum Beitrag

geschrieben am 26.06.2014, 07:22 Uhr
Ihr glücklichen.... :-(
zum Beitrag
Luga
geschrieben am 25.06.2014, 20:53 Uhr
Also bei uns ging das mit der Telekom ratz fa...
zum Beitrag