Bauen mit MASSA

Bautagebuch von

Tag 27 von 27

Geschrieben am 05.03.20145 Kommentare
Mit dem Grobzeug bin ich soweit durch. Ausnahme: alle laibungen sind noch offen, die Toiletten, die Wanne und Dusche müssen noch beplankt werden. Ebenso die Trennwand Flur/Küche. Das geht aber erst wenn die Treppe drin ist und ich die stufenbeleuchtung eingebaut und verkabelt habe. Aber da mir die Platten heute ausgegangen sind ist es auch nur halb so schlimm. Morgen kommt Nachschub. 20 Stück sollten reichen.

Somit habe ich mein Ziel nicht erreicht. Der Trockenbau ist nicht abgeschlossen.
Eigentlich bin ich ganz gut in Raum, Kräfte, Mittel und Zeitberechnung, aber hier hab ich mich schwer vertan.

Trotzdem bin ich verdammt froh überhaupt soweit gekommen zu sein. Jetzt kann ich Abends mal hier, mal da was machen. Die Treppe kommt erst in zwei Wochen.

Morgen habe ich noch einen freien Tag. Da werd ich erstmal zum Friseur gehen und mich danach um meine Hände kümmern. Die sehen ja verboten aus.
Geschrieben am 06.03.2014
Respekt... Super Leistung und das mit den Haaren... Na ja.... Hast ja ne Frau ;-)
Geschrieben am 06.03.2014
Hahaha! Ja, das kenne ich. In der Zeit, als ich die Kabel verlegt habe, dachte ich, ich hätte gar keinen linken Mittelfinger mehr. War schon halb tot. Und ich hab mir immer wieder gesagt: du hast keine Schmerzen, du hast keine Schmerzen, du hast keine Schmerzen! *lach*
Geschrieben am 06.03.2014
Hornhaut hab ich keine bekommen. Aber ihr kennt das bestimmt. Es gibt eine Stelle an der Hand die trifft man immer wieder. Z.B. Mittelfinger erstes Glied. Das ist seit zwei Wochen offen. Und ich hau mir immer wieder da dagegen..... Es ist zum heulen.

Die Frisur sitzt. Lange Haare stehen mir nicht so. :-)


Geschrieben am 05.03.2014
Frisur wird überbewertet. Lass dir doch die Haare lang wachsen. Das mache ich auch :))
Und was ist mit deinen Händen? Hat der Junge etwa Hornhaut bekommen? *lol*

Glückwunsch! Ich würde sagen, die Zielerreichung liegt bei 98% und das ist eine stolze Leistung.
Geschrieben am 05.03.2014
Hey Jens...trotzdem spitzenleistung!!! Die Laibungen gehen schnell..Außerdem kannst dann auch gleich solche Eckschutzleisten mit antackern und später spachteln/lassen..
Toiletten usw. benötigen viel Zeit, da hier z.b. beim geberit WC Modul kein mm Luft sein darf da hier sonst wenn man sich mal aufs klo setzt die Fliesen brechen können...diese Arbeiten kann man wirklich gut Abends erledigen..

Ich hätte nie gedacht, dass du mehr oder weniger alleinse in der Zeit so weit kommst..Respekt und Glückwunsch..PS: Was macht die Frisur? :-)

Hier schreibt

Das Abenteuer Bau kann beginnen

Letzte Kommentare

BuddyBear
geschrieben am 02.07.2014, 08:29 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug.
zum Beitrag

geschrieben am 26.06.2014, 07:22 Uhr
Ihr glücklichen.... :-(
zum Beitrag
Luga
geschrieben am 25.06.2014, 20:53 Uhr
Also bei uns ging das mit der Telekom ratz fa...
zum Beitrag