Bauen mit MASSA

Bautagebuch von

Tag 26 von 27

Geschrieben am 04.03.20142 Kommentare
Im OG weiter beplankt. Soweit bin ich jetzt durch bis auf den Kleinscheiss im Flur.
Im EG ebenfalls weiter beplankt. Es nimmt einfach kein Ende.

Zumindest ist jetzt alles soweit fertig, das die Elektriker die Dosen setzen können.
Mal gucken was morgen noch so geht. Ich bin fix und fertig.
Geschrieben am 05.03.2014
Hallo Luga

Danke für den Tip. Hab nur noch eine Wand halb offen. Da müssen noch die treppenlichter rein. Die kommt hoffentlich übernächste Woche.

Sonst bin ich fertig. Nur noch die laibungen und die Vorwand Installationen verkleiden. Dann war es das mit gipskarton.... :-)
Geschrieben am 04.03.2014
Mach auf alle Fälle alle Platte dran, bevor der Estrich kommt. Wir haben im DG in zwei Zimmern die Decken nicht mehr gemacht, bzw. nicht mehr geschafft und ich ärgere mich jeden Tag darüber, weil sich auf der Folie, überall, wo sie etwas berührt (Balken, Metall) so viel Wasser ansammelt, dass ich nur noch am wegwischen und auskippen bin.

Du schaffst das schon!!!

Erholung naht :)

Hier schreibt

Das Abenteuer Bau kann beginnen

Letzte Kommentare

BuddyBear
geschrieben am 02.07.2014, 08:29 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug.
zum Beitrag

geschrieben am 26.06.2014, 07:22 Uhr
Ihr glücklichen.... :-(
zum Beitrag
Luga
geschrieben am 25.06.2014, 20:53 Uhr
Also bei uns ging das mit der Telekom ratz fa...
zum Beitrag