Bauen mit MASSA

Bautagebuch von

Tag 24 von 27

Geschrieben am 02.03.20143 Kommentare
Langsam aber Sicher geht mir die Puste aus... :-(

Heute teilweise noch 1. Lage in der Trennwand Wohnzimmer / Büro beplankt, gespachtelt, 2. Lage hinterher. In der 1. Lage fanden so ziemlich alle brauchbaren Reststücke ihr neues Zuhause. Die 2. Lage liegt ordentlich drüber.

2. Lage im Wohnzimmer, Esszimmer, Küche und HWR beplankt.

Somit bleibt für Morgen im EG nur noch das Gäste WC und Teile vom Flur. Danach weiter ins OG. Dort machen die Sanitärs ihre letzten Rohinstallationen so dass ich im Bad die durchwände beplanken kann.

Noch viel zu tun und nur noch drei Tage. ........
Geschrieben am 04.03.2014
D U R C H H A L T E N !!!! Jens...alles wird gut..
Geschrieben am 03.03.2014
Ich freue mich auf den Dienst......

Erholung... :-)
Geschrieben am 03.03.2014
Halte durch!!! ;-)
Du wirst sehen, wenn du wieder arbeiten gehst, denkst du, du machst gerade Urlaub :)
Seit wir angefangen haben auszubauen, gehe ich wirklich gerne mal arbeiten *lol*

Hier schreibt

Das Abenteuer Bau kann beginnen

Letzte Kommentare

BuddyBear
geschrieben am 02.07.2014, 08:29 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug.
zum Beitrag

geschrieben am 26.06.2014, 07:22 Uhr
Ihr glücklichen.... :-(
zum Beitrag
Luga
geschrieben am 25.06.2014, 20:53 Uhr
Also bei uns ging das mit der Telekom ratz fa...
zum Beitrag