Bauen mit MASSA

Bautagebuch von

PV Anlage brummt....

Geschrieben am 02.04.20140 Kommentare
Seit zwei Tagen läuft die PV Anlage. Schönes Teil. Heute Abend waren es dann 40 kW verkaufter Strom. Läuft.

Die Terrasse ist soweit mit randsteinen eingefasst. Eine Lücke habe ich gelassen um den Schotter noch reinkarren zu können. Zwei Stufen wurden mit kleinpflaster angelegt und bereits verfugt. Sieht ganz gut aus.

Jetzt ist draußen erstmal stopp bis der fehlende Schotter geliefert wurde. Diesen Freitag wird der Estrich im Haus gemacht. Dann gehts auch schon bald drinnen weiter mit spachteln, fliesen legen usw......

Bis dahin wird noch im garten weiter gemacht.
Keine Kommentare

Hier schreibt

Das Abenteuer Bau kann beginnen

Letzte Kommentare

BuddyBear
geschrieben am 02.07.2014, 08:29 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug.
zum Beitrag

geschrieben am 26.06.2014, 07:22 Uhr
Ihr glücklichen.... :-(
zum Beitrag
Luga
geschrieben am 25.06.2014, 20:53 Uhr
Also bei uns ging das mit der Telekom ratz fa...
zum Beitrag