Bauen mit MASSA

Bautagebuch von

Fliesen.... Fliesen...... Fliesen......

Geschrieben am 05.05.20142 Kommentare
Dafür das ich es nicht gelernt habe läuft es ganz gut. Meine Frau ist zufrieden also bin ich es auch. Klar habe gibts da ecken und kanten, aber so isses nun mal. Das Geld für einen Fliesenleger haben wir nicht mehr. Höllenaufgabe war es die Bordüre gleichmäßig durchlaufen zu lassen. Das hat mich einiges gekostet..... Da darf man sich auch nicht zu Schade sein die ein oder andere Fliese wieder abzumachen. :-(

Das Bad ist zu 75% an den wänden verfließt.
Bodentreppe eingebaut
Gäste WC final verputzt. Da kommen jetzt noch die fehlenden Fliesen ran, verfugen, dann der Boden. Ziel ist es am Wochenende die Toilette nutzen zu können.

Ansonsten hab ich Körper. Auuuaaaaaaa. Aber es hilft ja nix.....

Noch ein Wort zu Werkzeug.
Gutes Werkzeug kostet. Das ist so. Ich bin aber verdammt froh das Geld dafür ausgegeben zu haben. Der fliesenschneider ist Top, die lochschneider und das fliesenblatt für die flex ein Traum.
Geschrieben am 06.05.2014
Einen von HuFa. Normaler trockenschneider für Fliesen bis 60 cm. Der geht wirklich sehr gut. Super feine bruchkante.
Geschrieben am 05.05.2014
Welchen Fliesenschneider hast du dir denn jetzt gekauft? Wir haben uns einen vom Bekannten ausgeliehen, da ist so ein Lochschneider schon integriert. Bin mal gespannt, wie es wird.

P.S.: Ich habe Arm.

Hier schreibt

Das Abenteuer Bau kann beginnen

Letzte Kommentare

BuddyBear
geschrieben am 02.07.2014, 08:29 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug.
zum Beitrag

geschrieben am 26.06.2014, 07:22 Uhr
Ihr glücklichen.... :-(
zum Beitrag
Luga
geschrieben am 25.06.2014, 20:53 Uhr
Also bei uns ging das mit der Telekom ratz fa...
zum Beitrag