Bauen mit MASSA

Bautagebuch von

Es nimmt einfach kein Ende

Geschrieben am 14.03.20140 Kommentare
Heute habe ich ab Mittag weiter gewerkelt.
Bevor mein Junior kam konnte ich den Bereich um die Badewanne beplanken und noch ein bisschen kleinscheiss machen.
Dann war erstmal Sandburg bauen angesagt. :-)
Am Dienstag nachmittag kommt die Treppe. Bis dahin sind nur noch wenige Dinge zu erledigen und so kann ich ganz entspannt und in aller Ruhe den Kleinkram erledigen. Mitte nächster Woche will der Elektriker die Zähler einbauen und Saft auf die Leitungen geben. Bin mal gespannt ob alles klappt.
Keine Kommentare

Hier schreibt

Das Abenteuer Bau kann beginnen

Letzte Kommentare

BuddyBear
geschrieben am 02.07.2014, 08:29 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug.
zum Beitrag

geschrieben am 26.06.2014, 07:22 Uhr
Ihr glücklichen.... :-(
zum Beitrag
Luga
geschrieben am 25.06.2014, 20:53 Uhr
Also bei uns ging das mit der Telekom ratz fa...
zum Beitrag