Bauen mit MASSA

Bautagebuch von

Endspurt

Geschrieben am 22.06.20144 Kommentare
Das gesamte OG ist fertig. Neue Möbel im Schlafzimmer aufgebaut, das Bad ist voll nutzbar.
Es fehlen Kleinigkeiten die uns aber nicht am Umzug hindern.

Im EG siehts auch gut aus. Wohnzimmer ist tapeziert und kann morgen mit laminat zugelegt werden. Das Büro Ist komplett fertig. Der Flur wird Mittwoch fertig.

Somit steht dem Einzug nächstes WE nichts im Weg.
Geschrieben am 25.06.2014
Wow - einen entspannten Umzug wünschen wir euch :)
Wir kommen in 3 Wochen nach.

Und wenns soweit ist - mach Fotos :) Du weißt doch wie neugierig wir sind.
LG
Eva
Geschrieben am 23.06.2014
Supi. Dann mal einen erfolgreichen Umzug.
Wir sind jetzt am WE umgezogen, aber noch nicht fertig. Es ist trotzdem ein tolles Gefühl und es ist eine Menge Last von mir gefallen. Unglaublich!
Geschrieben am 23.06.2014
Danke. Das hoffe ich auch. Aus einer 90qm Bude in ein 150 qm Haus dürfte nicht das Problem sein. :-)

Vor zwei Jahren sind wir aus einem Haus in die kleine Bude gezogen. Das war der Horror.
Geschrieben am 23.06.2014
Na das hört sich doch super an. Gratulation. Dann hoffe ich für euch das beim Umzug alles glatt läuft.

Hier schreibt

Das Abenteuer Bau kann beginnen

Letzte Kommentare

BuddyBear
geschrieben am 02.07.2014, 08:29 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug.
zum Beitrag

geschrieben am 26.06.2014, 07:22 Uhr
Ihr glücklichen.... :-(
zum Beitrag
Luga
geschrieben am 25.06.2014, 20:53 Uhr
Also bei uns ging das mit der Telekom ratz fa...
zum Beitrag