Bauen mit MASSA

Bautagebuch von

Ende in Sicht.....

Geschrieben am 07.05.20141 Kommentar
Heute bin ich im Bad soweit mit den wandfliesen fertig geworden. Und wie soll es anders sein, die Mosaik reichen nicht. :-( also nochmal nachbestellt. Müssten spätestens Samstag da sein.

Gäste WC wandfliesen fertig.

Planung fürs WE:
Gäste WC verfugen, bodenfliesen legen
Bad verputzen, verfugen, bodenfliesen legen
Spachteln, schleifen. Spachteln, schleifen..........

Nächste Woche alle Armaturen anbringen und gucken das alles dicht ist, Badewanne einbauen usw.
Geschrieben am 09.05.2014
Hallo Thorsten. Der Boden kann ruhig dreckig werden. Du musst den nur jeden Abend sauber machen. Ich benutze dazu einen flachmeisel. Damit bekomme ich alle spachtelflecken, Reste vom fliesenkleber und alles andere wieder weg vom Estrich.

Hier schreibt

Das Abenteuer Bau kann beginnen

Letzte Kommentare

BuddyBear
geschrieben am 02.07.2014, 08:29 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug.
zum Beitrag

geschrieben am 26.06.2014, 07:22 Uhr
Ihr glücklichen.... :-(
zum Beitrag
Luga
geschrieben am 25.06.2014, 20:53 Uhr
Also bei uns ging das mit der Telekom ratz fa...
zum Beitrag