Bauen mit MASSA

Bautagebuch von

Einzug und Aussenputz

Geschrieben am 30.06.20141 Kommentar
Es ist geschaft, wir wohnen in unserem Haus.

Genau 140 Tage nach Hausstellung am 07.02.14 konnten wir einziehen. Alle Räume sind so wie wir sie wollten fertig geworden. Kleinigkeiten wie silikonfugen, Fußleisten in der Küche und kleinere schönheitskorrekturen müssen noch erledigt werden.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Meine Frau und ich haben die anstrengende Bauzeit ohne größere Streitigkeiten überstanden. Mein Sohn ist froh das der Papa jetzt wieder mehr Zeit für ihn hat.

Es wird wohl noch etliche Tage dauern bis die Kisten ausgepackt und geräumt sind, aber das bringt uns jetzt nicht mehr um.

Badewanne und Dusche funktionieren ebenfalls tadellos, bis jetzt tropft nichts durch die Decke. :-)

Die aussenanlage wird nächstes Jahr in Angriff genommen. Bis dahin versuche ich dem Unkraut Herr zu werden.

Heute kam noch der aussenputz drauf. Die Kolonne der Firma Hepp hat schnell und sauber gearbeitet. Sehr gut.

Ich bedanke mich bei allen denjenigen hier im Forum, mit denen ich mich gut austauschen konnte. Es waren etliche wertvolle Tipps dabei. Namentlich erwähnen möchte ich hier Luga, DerKaiser, Thorsten, Maerzke und natürlich meine Liebe Hilde. :-)

Ich wünsche allen Bauherren gutes gelingen bei ihrem Projekt des Lebens.
Geschrieben am 02.07.2014
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug.

Hier schreibt

Das Abenteuer Bau kann beginnen

Letzte Kommentare

BuddyBear
geschrieben am 02.07.2014, 08:29 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug.
zum Beitrag

geschrieben am 26.06.2014, 07:22 Uhr
Ihr glücklichen.... :-(
zum Beitrag
Luga
geschrieben am 25.06.2014, 20:53 Uhr
Also bei uns ging das mit der Telekom ratz fa...
zum Beitrag