Bauen mit MASSA

Bautagebuch von

Drum rum.....

Geschrieben am 30.03.20142 Kommentare
Gestern habe ich weiter gemacht mit den randsteinen. Die rechte Seite vom Haus ist somit auch fertig und vor dem Haus fehlt nur noch der Eingangsbereich. Das könnte aber noch dauern weil dort die Fronten derart verhärtet sind, das ich eine Einigung mit meiner Frau erstmal nicht sehe :-)))

Heute haben wir zusammen die Terrasse abgesteckt und sind uns zumindest da schnell einig geworden. Die nächsten drei Tage stehen also im Zeichen der Terrasse. Am Freitag kommt der Estrich.
Geschrieben am 31.03.2014
Herzliche Grüße an deinen Mann.... :-)
Geschrieben am 30.03.2014
:)))
Mein Mann kann dich gut verstehen, sagt er ;-)
Unser Eingangsbereich ist auch noch "in Arbeit" :)

Hier schreibt

Das Abenteuer Bau kann beginnen

Letzte Kommentare

BuddyBear
geschrieben am 02.07.2014, 08:29 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug.
zum Beitrag

geschrieben am 26.06.2014, 07:22 Uhr
Ihr glücklichen.... :-(
zum Beitrag
Luga
geschrieben am 25.06.2014, 20:53 Uhr
Also bei uns ging das mit der Telekom ratz fa...
zum Beitrag