Bauen mit MASSA

Bautagebuch von

Der Estrich kann kommen....

Geschrieben am 28.03.20144 Kommentare
Heute wurden wie versprochen meine heizungsbauer fertig. Leider hat der estrichleger ihn nicht mehr erwischt. Er möchte keine Heizrohre der Fußbodenheizung unter der Waschmaschine.

Jetzt darf ich wieder vermitteln...... Naja. Alles andere war Top und somit ist nächste Woche um diese Zeit der Estrich auch schon drin. Es wird ein stinknormaler zementestrich.

Ich habe draußen weiter fleißig meine Gräben gezogen und kann ab morgen bis Donnerstag mich ganz und gar den randsteinen und der Terrasse widmen. Es soll mir ja schließlich nicht langweilig werden bis das Drama mit dem Spachteln anfängt...... :-(
Geschrieben am 29.03.2014
Hallo Franziska

Mail ist raus. Grüsse
Geschrieben am 29.03.2014
Hallo Jens,
mein Freund würde dir gern mal eine Mail schreiben, da er ein paar Fragen hat. Könntest Du mir Deine Mailadresse zukommen lassen? Gern auch per Mail: Zicka86@aol.com

Liebe Grüße
Franziska
Geschrieben am 29.03.2014
Der estrichmann meinte, das er die Waschmaschine lieber auf einen festen Sockel stellt. Ähnlich wie die warmwassertherme. Durch die Vibrationen könnte der Estrich dort eher beschädigt werden.

Ich hab mich mal ein bisschen umgehört. Das macht wohl sonst niemand so.....

Naja, er wird damit Leben müssen das dort jetzt kein Sockel hinkommt. :-)
Geschrieben am 28.03.2014
Hat das einen Grund, warum keine Heizung unter der Waschmaschine sein soll?

Ich finde spachteln ist kein Drama. Habe schon schlimmere Sachen machen müssen. Fermacell zum Beispiel. Aber das hast du dir ja erspart.

Falls du dann doch noch Langeweile bekommen solltest... ;-)

Hier schreibt

Das Abenteuer Bau kann beginnen

Letzte Kommentare

BuddyBear
geschrieben am 02.07.2014, 08:29 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug.
zum Beitrag

geschrieben am 26.06.2014, 07:22 Uhr
Ihr glücklichen.... :-(
zum Beitrag
Luga
geschrieben am 25.06.2014, 20:53 Uhr
Also bei uns ging das mit der Telekom ratz fa...
zum Beitrag