Bauen mit MASSA

Bautagebuch von

Überraschender Besuch....

Geschrieben am 26.04.20146 Kommentare
... Von einem befreundeten Verputzer. Der hatte noch einen Eimer Putz übrig und sich gedacht das ich den brauchen könnte. Sehr schön. 2mm in einem tollen Grauton. Hat zwar nur für eine Wand im Gäste WC gereicht aber es setzt einen tollen Akzent.

Dann hat er gesehen das ich schon die Säcke rauhputz fürs Bad da habe... Und hat sie gleich an die Decke und die schräge gemacht. :-) er kann öfter kommen.

Somit bin ich wieder ein gutes Stück weiter gekommen heute. Der Sockel im HWR ist auch gefliest und somit kann ich morgen verfugen.
Geschrieben am 02.05.2014
Ja das stimmt. Daran merkt man schon einiges
Geschrieben am 02.05.2014
Unsere Freunde kommen gar nicht! Da merkste eben wer wichtig ist - und wer nicht.
Geschrieben am 27.04.2014
Aha. Deswegen Kaffee...
Ne, bei uns gibt es nur Bier ;-)
Geschrieben am 27.04.2014
Hm. Naja, jeder wie er will.

Ich habe nichts dagegen wenn man mich ab und an mal aus dem bauwahn rausreißt.
Geschrieben am 26.04.2014
Ich war auch super überrascht...

Ab und an kommt mal einer rum, der bekommt demnächst sein Haus. Er guckt sich immer um, trinkt einen Kaffee und geht dann wieder. Alle 2 Wochen. :-)
Geschrieben am 26.04.2014
Tolle Freunde, die du da hast.
Meine kommen nur zum gucken und halten von der Arbeit ab ;-)

Hier schreibt

Das Abenteuer Bau kann beginnen

Letzte Kommentare

BuddyBear
geschrieben am 02.07.2014, 08:29 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug.
zum Beitrag

geschrieben am 26.06.2014, 07:22 Uhr
Ihr glücklichen.... :-(
zum Beitrag
Luga
geschrieben am 25.06.2014, 20:53 Uhr
Also bei uns ging das mit der Telekom ratz fa...
zum Beitrag