Bauen mit MASSA

Bautagebuch von

Alles leer räumen

Geschrieben am 22.03.20140 Kommentare
Heute haben wir das ganze Haus mal leer geräumt, durchgefegt und durchgesaugt. Somit kann ich morgen die Folie auf den Boden kleben und die heizungsbauer können am Montag wie geplant starten.

Was sich so alles ansammelt auf der Baustelle, unfassbar.....

Die ersten Randsteine sitzen. Der Erste hat mich mal wieder geärgert. Aber wenn er Sitz ist der Rest ein leichtes. Das Podest bzw das Fundament für die Außeneinheit der LWWP ist auch soweit hergerichtet. Morgen wird das noch aufgefüllt und mit kleinen Pflastersteinen versehen.

Die Tage wird dann noch die rückenstütze der randsteine verstärkt. Irgendwie waren zwei Hänger voll kiessand im Nu weg. Was Solls. Im Haus kann ich eh nix machen, also gehts draußen weiter.
Keine Kommentare

Hier schreibt

Das Abenteuer Bau kann beginnen

Letzte Kommentare

BuddyBear
geschrieben am 02.07.2014, 08:29 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug.
zum Beitrag

geschrieben am 26.06.2014, 07:22 Uhr
Ihr glücklichen.... :-(
zum Beitrag
Luga
geschrieben am 25.06.2014, 20:53 Uhr
Also bei uns ging das mit der Telekom ratz fa...
zum Beitrag