auf ein 2.

Bautagebuch von andynaddeltimlevin

Technische Prüfung

Geschrieben am 19.02.20163 Kommentare
so technische prüfung ist durch und am 25.02. haben wir die bemusterung.
dann ein kleiner schock heute.  hab mal bei der verbandsgemeinde angerufen und wollte mal nachhören was der bauantrag so macht.
anmerkung , kurzes verfahren. 18.01 bauantrag abgegben . am 21.01 hat die gemeinde
kontakt mit egelhoff aufgenommen um noch pläne zuhaben . und siehe da 4 wochen lang keine rückmeldung oder sonstiges von egelhoff auch nicht auf 2. aufforderung von der gemeinde.
angerufen , terror gemacht wird am montag erledigt.
bis heute war ich gut gesonnen zum architekten büro aber jetzt nicht mehr.
einfach nur unnötiger zeitverlust.
mfg
andi
Geschrieben am 25.02.2016
ich glaub du verstehst was falsch . wir haben den bauantrag abgegeben am 18.01 ( dafür hat egelhof 6 wochen gebraucht was absolut top ist ) . nur das problem war das am 21.01 die verbansgemeinde mit herr hauptmann telefoniert hat das sie noch was brauchen .da nach 2 wochen immer noch nichts kam hat der herr nochmal mit frau kotzmann telefoniert und sagte das sie noch was brauchen.nach weiteren 2 wochen hatte der gute herr von der gemeinde immer noch keine unterlagen. dann habe ich aus reiner neugier mal bei der gemeinde angerufen um zufragen wie so stand der dinge ist . er sagte nur er warte seit 4 wochen auf sachen.
in den 4 wochen hat sich auch niemand vom architekten büro oder so bei uns gemeldet.
ich denke da darf man ruhig ein wenig angepisst sein.
Geschrieben am 24.02.2016
Hallo, nun ja, wir sind mit Herrn Egelhof total zufrieden - und da er viel zu tun hat, kann man nicht erwarten, innerhalb von 3 Tagen alles unter Dach und Fach zu haben - das ist unrealistisch.

Nach vier Wochen war bei uns alles unter Dach und Fach - obwohl wir mit längerer Bearbeitungszeit gerechnet haben.

Geduld ist eine Tugend - und es soll ja auch möglichst alles perfekt sein!?

Und: Architekten sind doch auch nur Menschen :-)

Geschrieben am 24.02.2016
Hallo, nun ja, wir sind mit Herrn Egelhof total zufrieden - und da er viel zu tun hat, kann man nicht erwarten, innerhalb von 3 Tagen alles unter Dach und Fach zu haben - das ist unrealistisch.

Nach vier Wochen war bei uns alles unter Dach und Fach - obwohl wir mit längerer Bearbeitungszeit gerechnet haben.

Geduld ist eine Tugend - und es soll ja auch möglichst alles perfekt sein!?

Und: Architekten sind doch auch nur Menschen :-)

Hier schreibt
andynaddeltimlevin

wir wollen unser 2. massa haus bauen !!!

Letzte Kommentare

Yunalesca85
geschrieben am 15.09.2016, 16:51 Uhr
Nicht vor... meinte ich :D
zum Beitrag
Yunalesca85
geschrieben am 15.09.2016, 11:09 Uhr
Schon witzig... bei uns hiess es trotz Beschl...
zum Beitrag
andynaddeltimlevin
geschrieben am 31.08.2016, 22:38 Uhr
nachdem 2. tag hab ich mal nachgefraht ob ich...
zum Beitrag