auf ein 2.

Bautagebuch von andynaddeltimlevin

fermacell fertig

Geschrieben am 11.08.20163 Kommentare
so da sind wir mal wieder . fermacell ist komplett fertig im haus. treppe ist drinnen .
treppenhaus fertig. folie eg außenwände fertig.
denke am we bin ich evt mit allen durch so das nur noch regips zumachen ist .
habe letzte woche mich nochmal um den sänitär termin gekümmert. sie sagten mir ,wir
wären für die kw 44 eingeplant . :)
konnte nur lachen , weil wir in der woche umziehen wollen .
viel hin und her und so weiter mit massa und allen anderen . heute kam der anruf das es
kw 34 wird. eine woche früher wie ich eigentlich geplant habe. also top. endgültig
bekomme ich am montag bescheid.
bis jetzt läuft  immer noch alles super.
mfg
andi
Geschrieben am 17.08.2016
Wow O.o die Leistung auch noch alleine? Respekt! Dann schafft ihr das ja locker in deinen 6 Wochen Urlaub.
Geschrieben am 12.08.2016
danke. und ich mach alles alleine ;) nur jetzt mit regips alleine an die decke wirds schwierig . kw 44 muss alles fertig sein . haus ist gekündigt. ich hatte ja bis jetzt noch keinen urlaub . nur abends und am we konnte ich arbeiten . aber in 2 wochen habe ich 6 wochen urlaub ich denke das wird dann ganz entspannt. estrich denke ich kw 36
Geschrieben am 12.08.2016
Fleissig, fleissig. Ihr haltet gut mit und bei uns waren Profis am Werk und trotzdem seid ihr nicht viel langsamer :)
Sanitär 44 wäre ja wirklich mehr als fresch gewesen O.o

Schaffst du bis KW 44 Alles fertig zu bekommen?

Hier schreibt
andynaddeltimlevin

wir wollen unser 2. massa haus bauen !!!

Letzte Kommentare

Yunalesca85
geschrieben am 15.09.2016, 16:51 Uhr
Nicht vor... meinte ich :D
zum Beitrag
Yunalesca85
geschrieben am 15.09.2016, 11:09 Uhr
Schon witzig... bei uns hiess es trotz Beschl...
zum Beitrag
andynaddeltimlevin
geschrieben am 31.08.2016, 22:38 Uhr
nachdem 2. tag hab ich mal nachgefraht ob ich...
zum Beitrag