auf ein 2.

Bautagebuch von andynaddeltimlevin

die sanitärbombe hat eingeschlagen

Geschrieben am 22.08.20162 Kommentare
heute kamen die sani jungs. super nette truppe. handwerklich denke ich auch top .
aber meine schöne aufgeräumte baustelle sieht aus als hätte ne bombe eingeschlagen.
wir warten mal den freitag ab wie es dann aussieht ;)
fussbodenheizung termin steht und estrich termin auch .
läuft .
mfg
andi
Geschrieben am 31.08.2016
nachdem 2. tag hab ich mal nachgefraht ob ich die baustelle so wieder kriege wie ich sie übergeben haben . sie meinten so in etwa. und es war auch so alles gut und auch echt sauber gearbeitet.

bin zufrieden .

mfg

andi
Geschrieben am 31.08.2016
Also bei uns sah es tipitopi aus als sie gegangen sind. Jedoch hatten wir sehr viel Müll im Container welchen ich selbst wieder rausholen musste weil wirklich Plastik und Papier sogar reingeschmissen wurden was da ja nicht reingehört

Hier schreibt
andynaddeltimlevin

wir wollen unser 2. massa haus bauen !!!

Letzte Kommentare

Yunalesca85
geschrieben am 15.09.2016, 16:51 Uhr
Nicht vor... meinte ich :D
zum Beitrag
Yunalesca85
geschrieben am 15.09.2016, 11:09 Uhr
Schon witzig... bei uns hiess es trotz Beschl...
zum Beitrag
andynaddeltimlevin
geschrieben am 31.08.2016, 22:38 Uhr
nachdem 2. tag hab ich mal nachgefraht ob ich...
zum Beitrag