auf ein 2.

Bautagebuch von andynaddeltimlevin

Der Dämmmeister hat zugeschlagen ;) !!!!

Geschrieben am 10.07.20164 Kommentare
so ein arbeitsreiches we geht zu ende.
elektriker kam freitag und macht montag den rest.
ich und frauchen haben es geschafft an diesem we das ganze haus fertig zu dämmen
 
bis auf die stelle die offen bleiben müssen für den installateur. dienstag haben wir abnahme
 dämmung. hilfslattungen sind auch alle drinnen.
sonntag hatten wir noch mit unserem verkäufer tag der offenen tür bei uns.
treppenbauer war freitag noch da zur treppen einmessen. da haben wir jetzt zeit bis kw
30-31 fertig zu beplanken.
untermörtelt sind die innen weände auch schon . für außen müssen wir erst näch die
dämmplatten festmachen.
läuft alles gut.
mfg
anid
Geschrieben am 12.07.2016
Na dann flott weitermachen ;) Ja nicht nachlassen.
Geschrieben am 11.07.2016
es war schon extrem . hab mir den speicher extra für den heißen tag aufgehoben :)
aber jetzt fertig endlich bis auf kleine stellen . jetzt ran an den fermacell ;)
Geschrieben am 10.07.2016
Wow, wenn ihr weiter so flott weitermacht... seid ihr ja ganz schnell im Haus ;).
Seid ihr nicht zerschmolzen während der Arbeit ?
Geschrieben am 10.07.2016
achja und freitag wurde noch das haus gespachtelt von firma heep.

Hier schreibt
andynaddeltimlevin

wir wollen unser 2. massa haus bauen !!!

Letzte Kommentare

Yunalesca85
geschrieben am 15.09.2016, 16:51 Uhr
Nicht vor... meinte ich :D
zum Beitrag
Yunalesca85
geschrieben am 15.09.2016, 11:09 Uhr
Schon witzig... bei uns hiess es trotz Beschl...
zum Beitrag
andynaddeltimlevin
geschrieben am 31.08.2016, 22:38 Uhr
nachdem 2. tag hab ich mal nachgefraht ob ich...
zum Beitrag