auf ein 2.

Bautagebuch von andynaddeltimlevin

baugenehmigung

Geschrieben am 11.03.20165 Kommentare
so heute kam die baugenehmigung.
dat dinge geschnappt , ab ins auto , und ab nach bingen.
frau wied von egelhof sehr liebe direkt das dinge bearbeitet , zu massa hochgeladen
und fertig.
dann kam die aussage : hausstatik dauert zurzeit bis zu 6 wochen.
erstmal schnapp atmung bekommen.
am montag mal mit der baubehörde abkläen ob wir die nachreichen können und schon
mal die baubeginnanzeige machen können.
mehr infos nächste woche.
jetzt erstmal feiern das unsere abweichungen genehmigt sind.
mfg
andi
Geschrieben am 12.03.2016
Oh nein das ist wirklich ärgerlich....
Geschrieben am 12.03.2016
in 56753 mertloch , mayen-koblenz , rheinland pfalz, bin gespannt ,wir warten mal den montag ab . warten ist das einzigste was immer funktioniert :)
Geschrieben am 12.03.2016
Bei uns hat es durch die Weihnachtszeit sogar noch länger gedauert - von Ende November bis Anfang Februar.... ! Wo baut ihr denn???
Geschrieben am 12.03.2016
jep 6 wochen . ich hoffe sie haben schon angefangen . mal am montag nachfragen .
Geschrieben am 11.03.2016
6 Wochen??? Wow.... das ist mal verschwendete Zeit

Hier schreibt
andynaddeltimlevin

wir wollen unser 2. massa haus bauen !!!

Letzte Kommentare

Yunalesca85
geschrieben am 15.09.2016, 16:51 Uhr
Nicht vor... meinte ich :D
zum Beitrag
Yunalesca85
geschrieben am 15.09.2016, 11:09 Uhr
Schon witzig... bei uns hiess es trotz Beschl...
zum Beitrag
andynaddeltimlevin
geschrieben am 31.08.2016, 22:38 Uhr
nachdem 2. tag hab ich mal nachgefraht ob ich...
zum Beitrag