auf ein 2.

Bautagebuch von andynaddeltimlevin

Ausbau

Geschrieben am 03.07.20162 Kommentare
es läuft ganz gut . freitag kam das material . alles rein , außer die regipsplatten .
die sind abgedeckt und können draußen stehen bleiben .
am samstag und sonntag hab ich es alleine geschafft das ganze haus mit 160 er dämmwolle fertig zumachen .
jetzt 3 tage lehrgang , dann kommt freitag der elektriker und ich denke das ich dann an dem we die komplette restdämung fertig kriege.
wir werden sehen .
mfg
andi
Geschrieben am 04.07.2016
danke. hab aber auch ein super system und hab fast keinen verschnitt. morgen wird die fehlende 40 er dämmwolle geliefert . denke das decke schneller geht weil man nicht soviel schneiden muß aber dafür ungemütliches arbeiten ;)
Geschrieben am 04.07.2016
Wow, flott nenn ich das mal... Unsere Nachbarn haben ein 180qm grosses Haus und haben es mit 2-3 Leuten nach 4 Tagen immer noch nicht fertig gedämmt.

Hier schreibt
andynaddeltimlevin

wir wollen unser 2. massa haus bauen !!!

Letzte Kommentare

Yunalesca85
geschrieben am 15.09.2016, 16:51 Uhr
Nicht vor... meinte ich :D
zum Beitrag
Yunalesca85
geschrieben am 15.09.2016, 11:09 Uhr
Schon witzig... bei uns hiess es trotz Beschl...
zum Beitrag
andynaddeltimlevin
geschrieben am 31.08.2016, 22:38 Uhr
nachdem 2. tag hab ich mal nachgefraht ob ich...
zum Beitrag