Bautagebuch der Familie Naumann

Bautagebuch von lifestyle33

Der Architektentermin 03.08.2015

Geschrieben am 27.11.20151 Kommentar
Der Architektentermin dauerte bei uns von 10:30 Uhr bis ca. 18:30 Uhr.
Wir hätten nie gedacht, dass wir so lange für diesen Termin brauchen würden, aber der Architek war verständnisvoll mit uns.
Am 24. September 2015 war auch schon der Vorentwurf fertig. Nach ein paar Änderungen unserer seits gaben wir dann am 30. September 2015 das OK für die Fertigstellung der Bauantragspläne.
Am 08. Oktober 2015 kamen auch schon die Bauantagspläne, die wir auch am selben Tag gründlich geprüft und unterschrieben haben. Am nächsten Tag gingen diese auch sofort zur Prüfung von MASSA wieder zurück zum Architekten.
Am 09. November 2015 kamen die Bauantragspläne mit ein paar Änderungen von MASSA zurück, also heißt es wieder unterschreiben und zurück.
Geschrieben am 27.11.2015
Ach ja hatte ganz vergessen:

Wir hatten bei diesem Termin mehrere Möglichkeiten einplanen müssen, da wir noch keine Genehmigung zur Überbauung der Baugrenze hatten und der Architekt mit der Fertigstellung der Vorentwürfe erstmal warten musste bis wir diese hatten.

Hier schreibt
lifestyle33

Der langersehnte Bau eines Bungalows mit Keller

Letzte Kommentare

lifestyle33
geschrieben am 08.04.2016, 11:51 Uhr
Halllo volvic, gerne nehmen wir das Angebot ...
zum Beitrag
volvic
geschrieben am 28.03.2016, 13:58 Uhr
Hallo. Wir sind gerade auf Ihren Eintrag gest...
zum Beitrag
Yunalesca85
geschrieben am 29.02.2016, 12:38 Uhr
Achso... da können wir ein Lied singen :D Ha...
zum Beitrag