Fertighäuser

Zur Übersicht
vorheriges Bild I nächstes Bild
Dia-Show startet mit klick auf das Bild!
von Reinhard I Hochgeladen am 11.11.2010
Geschrieben am 20.04.2016
Habt Ihr eine PV-Anlage auf dem Dach?
Geschrieben am 31.05.2014
Das Haus und die Außenanlage sind wirklich wundervoll gelungen. Entgegen des heutigen Trends ist der Vorgarten äußerst schlicht und klassisch gehalten. Und der ganz einfache Zaun! Wirklich wunderschön, wirkt wie ein gemütliches Zuhause und nicht wie leider so oft eine Musterhausausstellung! Wenn mein Mann nicht auf dieses moderne Kies-Mulch-Schmucksteine-Gedöns stehen würde, würde ich meinen vorgarten genauso machen. Wirklich klasse!
Und die Gegend ist auch schön. Wo steht das Haus grob (Region)?
Geschrieben am 29.05.2014
WIE HOCH IST DER KNIESTOCK?
Geschrieben am 20.01.2013
eine frage was ist der unterschied zwischen einem classic und einem complet haus? finde die sehen gleich aus
Geschrieben am 20.01.2013
ja das ist ein classic
Geschrieben am 17.01.2013
Denke Classic 1 oder 2.
Geschrieben am 17.01.2013
welches modell ist das?