Gartenausbau

Dia-Show startet mit klick auf das Bild!
von Yunalesca85 I Hochgeladen am 26.10.2016
Endlich sind die Erdarbeiten beendet.
Kein umknicken, kein auf die Gusche fallen :D
Nächstes Jahr wird dann die Aussenanlage in Angriff genommen. Es muss sehr viel gemacht werden
Geschrieben am 22.11.2016
Hi,
wir haben uns auch für einen solchen Erker entschieden.
Kann man im Obergeschoss den Platz vom Erker auch nutzen oder ist er nicht nutzbar?
Geschrieben am 21.11.2016
Ja, ist ein Lifestyle 29
Geschrieben am 08.11.2016
Das ist auch zur Zeit unser Favorit Lifestyle 29? richtig?
Geschrieben am 30.10.2016
Vorerst ja. Aber alleine ca. 80qm sind Fotostudio... Wir haben auch eine grosse Familie die uns immer abwechselnd von Frankfurt besuchen kommt... da brauch man Platz ;)
Geschrieben am 30.10.2016
Für 2 Personen??? :) mein lieber scholly
Geschrieben am 29.10.2016
@Smoke: Wir hatten auch vor es wie im Kaufprospekt zu streichen... Aber im Moment sind wir uns unsicher da es uns auch so total gefällt

@ Häuslebauer: Wir haben ein Lifestyle29 mit 240qm ohne Keller gerechnet.... Aber deswegen sind wir auch net so schnell wie manch Andere fertig... :(
Geschrieben am 28.10.2016
Schönes Haus, sag mal wie groß ist es und welcher Typ?
Geschrieben am 28.10.2016
Ich war die ganze Zeit der Meinung das Haus später noch zweifarbig zu machen, ähnlich wie im "Buch", aber ich muss sagen das einfarbig gefällt mir auch sehr gut.
Geschrieben am 27.10.2016
Danke Euch. Ich lade mal ein Bild von der anderen Seite hoch wenn ich eines finde... ansonsten mach ich die Tage mal ein Neues.
Geschrieben am 27.10.2016
Wow, das sieht aber toll aus! Auich die Einfassung von eurem Lichthof ist sehr schön - wie sieht denn der Blick vom Lichthof aufs Haus aus - konnte die ganze Zeit mit dem Begriff nicht wirklich etwas anfangen..!
Geschrieben am 27.10.2016
sieht toll aus...