Dia-Show startet mit klick auf das Bild!
von schmidti77 I Hochgeladen am 07.01.2015
schmidti77
Geschrieben am 08.01.2015
Keine Panik. Die Firma war nicht durch Massa beauftragt, sondern durch uns. Der Übeltäter ist auf dem nächsten Bild zu sehen
ChRe
stimmt auch wieder.
Luga
Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Fehler passieren dem besten Meister. Das hat niemand absichtlich gemacht, denke ich mal. Und wer diese Firma jetzt bekommt, kann sich ganz bestimmt darauf gefasst machen, dass die super genau arbeiten werden. So einen Schaden kann man sich nicht so oft leisten.
ChRe
wo habt ihr gebaut wenn man fragen darf? ich kriege richtig panik, wenn ich bedenke, dass die gleiche firma bei uns tätig sein könnte...
schmidti77
Geschrieben am 07.01.2015
Das Grüne sind Reste der Wolle, das andere Schimmelkulturen.
Es scheint sich auf den Bereich Bad/Küche zu beschränken. Jedoch müssen definitv zwei Wände geöffnet werden, das es so aussieht, dass das Wasser da auch sich seinen Weg gesucht hat.
Da kommt kein Gutachter, die ausführende Firma wurde durch die Versicherung beauftragt, die wiederrum Regress bei den Verursachern nehmen wird. Daher muss hier aus Sicht der Wohngebäudeversicherung sorgfältig dokumentiert werden.
Es scheint sich auf den Bereich Bad/Küche zu beschränken. Jedoch müssen definitv zwei Wände geöffnet werden, das es so aussieht, dass das Wasser da auch sich seinen Weg gesucht hat.
Da kommt kein Gutachter, die ausführende Firma wurde durch die Versicherung beauftragt, die wiederrum Regress bei den Verursachern nehmen wird. Daher muss hier aus Sicht der Wohngebäudeversicherung sorgfältig dokumentiert werden.
Luga
Geschrieben am 07.01.2015
Oha!
Sind das Reste von der Wolle oder schon Schimmel?
Was hat der Gutachter heute gesagt?
Und auf dem anderen Foto sieht es aus, als wenn es in den nächsten Raum weiter geht (rechts). Ist das so?
Sind das Reste von der Wolle oder schon Schimmel?
Was hat der Gutachter heute gesagt?
Und auf dem anderen Foto sieht es aus, als wenn es in den nächsten Raum weiter geht (rechts). Ist das so?
Kategorien
- > Richtfest
- > Innenausbau
- > Gartenausbau
- > Fertighäuser
- > Sonstiges