Dia-Show startet mit klick auf das Bild!
von schmidti77 I Hochgeladen am 07.01.2015
So schaut das ganze ohne Decke in der Küche aus
ChRe
Geschrieben am 08.01.2015
aber das ist echt ein guter grund, die folie unter der geschossdecke wegzulassen. dann sieht man den schaden deutlich früher. als es bei im rohbau duchs dach geregnet (eher getropft) hatte, waren die osb-platten in nichtmal einem tag durch und im EG stand eine pfütze. ohne die dampfbremse unterhalb der geschossdecke wäre das wasser sicher schneller durch den rigips in der geschossdecke druchgetropft und vielleicht wäre der schaden entdeckt und behoben worden, bevor die träger angeschimmelt sind.
die schuld ist aber eindeutig: pfusch einer firma. unfassbar.
die schuld ist aber eindeutig: pfusch einer firma. unfassbar.
ChRe
oh man ej. da fehlen einem die worte. ich bin vor allem schockiert, wie schnell der schimmel sich gebildet hat. am 6.12. (oder so) eingezogen und vor weihnachten den schaden bemerkt, also 3 wochen. Und schon so viel schimmel. heilige banane...
MS1606
Oh Sch..... Das tut mir total leid für euch.Ich hoffe die Verursacher geben Gas bei der Behebung... :
Schmidis
Ich schau mittlerweile jedentag ob ich was sehe.
Habe wirklich auch schon überlegt ob ich nicht die Dusche und die Badewanne etwas demontiere und
nachschaue .
Bei solchen Bilder kann man garnicht mehr ruhig schlafen.
Ich hoffe für euch das es einigermaßen gut ausgeht .
Das ist wirklich so schlimm Wahnsinn .
Wünsche euch alles gute und wirklich starke Nerven
Habe wirklich auch schon überlegt ob ich nicht die Dusche und die Badewanne etwas demontiere und
nachschaue .
Bei solchen Bilder kann man garnicht mehr ruhig schlafen.
Ich hoffe für euch das es einigermaßen gut ausgeht .
Das ist wirklich so schlimm Wahnsinn .
Wünsche euch alles gute und wirklich starke Nerven
reelkh
Geschrieben am 07.01.2015
OMG der Wahnsinn............. kaum eingezogen und dann dass............ ich glaube jeder der dies sieht versucht mit euch mitzufühlen. ich schreibe extra, versucht, denn ich glaube dies kann keiner nachfühle der es nicht erlebt hat. ganz viele gute nerven wünsche ich euch. ich denke, mich könnte man in die Klinik einliefern nach dem hier.
Staufenberger1982
Ich werde morgen sofort meine Duschkabine demontieren und unter Duschwanne schauen. Sonst kann ich nicht mehr ruhig schlafen wegen diesen Bildern. Habe mittlerweile Schlafstörungen und Depressionen bekommen.
schmidti77
Wir wohnen jetzt in unserer alten Wohnung. Da hatten wir totales Glück, dass wir die wieder bekommen haben.
Du wirst verstehen, dass solange nicht eindeutig geklärt ist, wer hier dem Mist zu verantworten hat, werde ich keine Namen nennen. Es können 2 Firmen dafür verantwortlich sein.
Du wirst verstehen, dass solange nicht eindeutig geklärt ist, wer hier dem Mist zu verantworten hat, werde ich keine Namen nennen. Es können 2 Firmen dafür verantwortlich sein.
Schmidis
Ach gott des is ja mal richtig scheisse!!
Und wo wohnt ihr jetzt???
Vor sowas hab ich echt au Angst !!!
Wer war die ausführende Firma wenn man Fragen darf???
Und wo wohnt ihr jetzt???
Vor sowas hab ich echt au Angst !!!
Wer war die ausführende Firma wenn man Fragen darf???
schmidt1982
Oh mein Gott!!! Ihr tut mir echt leid. Davor habe ich auch immer totale Angst.
Kategorien
- > Richtfest
- > Innenausbau
- > Gartenausbau
- > Fertighäuser
- > Sonstiges