Dia-Show startet mit klick auf das Bild!
von JochenS I Hochgeladen am 01.04.2014
Geschrieben am 02.04.2014
Das glaub ich. Bin froh das ich zum Nachbarn "nur" 30 Meter habe und da reichen 40er L Winkel.
JochenS
Als Auflage habe ich Anti Rutschgummi drunter das das Holz nicht auf dem Beton auf liegt ;-)
Ehrlich gesagt wären uns solche L -Winkel als Stützmauer auch lieber aber bei ca 40 m echt teuer !!
Ehrlich gesagt wären uns solche L -Winkel als Stützmauer auch lieber aber bei ca 40 m echt teuer !!
Ich habe eine wahnsinnige Abneigung gegen Pflanzringe. Ich hasse sie... :-)
Auf jeden Fall eine gute Idee die restlichen aus der Stützmauer hier einzusetzen. Ich würde zwischen betonauflage und dem Holz noch ein Stück sperrbahn machen. Als kapillarbrecher.
Auf jeden Fall eine gute Idee die restlichen aus der Stützmauer hier einzusetzen. Ich würde zwischen betonauflage und dem Holz noch ein Stück sperrbahn machen. Als kapillarbrecher.
JochenS
Ja die Pflanzringe stehen alle in einem Betonbett und die Auflageringe sind ausbetoniert . Imoment sind es ca 50 cm ,deshalb wird es noch ne Stufe auf den Rasen geben .
Wir haben uns für Douglasie entschieden .
;-) haben die Pflanzringe auch nur dafür genommen weil wir so viel übrig hatten ;-)
Wir haben uns für Douglasie entschieden .
;-) haben die Pflanzringe auch nur dafür genommen weil wir so viel übrig hatten ;-)
Luga
Geschrieben am 01.04.2014
Habt ihr die Pflanzringe einbetoniert oder stehen die nur auf dem Schotter?
Wie hoch wird eure Terasse sein?
Was nehmt ihr für Holz?
;-) :)
Wie hoch wird eure Terasse sein?
Was nehmt ihr für Holz?
;-) :)
Kategorien
- > Richtfest
- > Innenausbau
- > Gartenausbau
- > Fertighäuser
- > Sonstiges