Dia-Show startet mit klick auf das Bild!
von Luga I Hochgeladen am 30.08.2013
Abwasserkanal
Luga
Geschrieben am 30.08.2013
Ne, ne. Vom Schacht bis zum Haus kannst du selber machen.
Die sind nur von der Strasse unter dem Gehweg (vielleicht 2 Meter) und dann ca. 1 m auf dem Grundstück den Schacht gesetzt.
Die sind nur von der Strasse unter dem Gehweg (vielleicht 2 Meter) und dann ca. 1 m auf dem Grundstück den Schacht gesetzt.
tamy0201
oha..ja für das Geld muss der gut sein..wie weit mussten die die Anschlüsse legen? einmal vom Kanal bis zum Grundstück und dann von der Grundstücksgrenze bis zum haus..
Luga
Das kann man nicht selbst machen. Jedenfalls bei uns nicht. Das musste eine Firma machen, die die Gemeinde beauftragt hat. Und die Anschlüsse inkl. Revisionsschacht haben uns knapp über 4.800 Euro gekostet!!! Also eigentlich müsste der vergoldet sein ;)
tamy0201
was hat denn der gekostet wenn ich fragen darf? Wollte den in Eigenregie anlegen..aber so bekommt man den selbst nicht hin :-)
Luga
Ja, so heißt der Schacht, glaube ich :) Und der ist echt ordentlich! Das Foto haben wir beim Regen gemacht, ansonsten alles schön sauber und trocken (noch) :-)
tamy0201
ja spitze.....das ist der s.g. revisionsschacht...oder? sieht sehr ordentlich aus..
Luga
@tamy
ein besseres habe ich leider nicht gefunden
ein besseres habe ich leider nicht gefunden
Kategorien
- > Richtfest
- > Innenausbau
- > Gartenausbau
- > Fertighäuser
- > Sonstiges