Dia-Show startet mit klick auf das Bild!
von Luga I Hochgeladen am 30.08.2013
Regenwasseranschlüsse
Luga
Geschrieben am 30.08.2013
AnDaMa
Die Freude kann ich mir vorstellen. Wir haben und die Freude verdrückt und es lieber machen lassen ;-)
Die Freude kann ich mir vorstellen. Wir haben und die Freude verdrückt und es lieber machen lassen ;-)
Luga
Jo, such ich mal raus. Haben inzwischen weit über 2 Tausend Fotos :-)))
Wir haben auch erst eine Zisterne geplant. Aber man hat uns davon überzeugen können, dass sie bei unserem Grundstück nach 2 mal bewässern leer ist und deswegen haben wir uns für einen Brunnen entschieden. Das Regenwasser führen wir komplett ab.
Wir haben auch erst eine Zisterne geplant. Aber man hat uns davon überzeugen können, dass sie bei unserem Grundstück nach 2 mal bewässern leer ist und deswegen haben wir uns für einen Brunnen entschieden. Das Regenwasser führen wir komplett ab.
AnDaMa04
ohhje, das mag mein Mann die nächsten Tage auch machen... da kann er sich schon darauf freuen :-) :-)
tamy0201
ja wenns dir nix ausmacht stell die auch mal hoch....an den kanal geht man direkt mit diesem grünen rohr? wir haben noch eine zisterne geplant...
Luga
Den Anschluß an den Kanal hat der Tiefbauer direkt beim Aushub schon gemacht. Da haben wir keine Fotos, weil wir arbeiten mussten ;-) Habe höchstens noch Fotos als der Kanal eingebaut wurde.
Das hier haben wir auch nicht selbst gemacht. War auch der Tiefbauer :-D
Das hier haben wir auch nicht selbst gemacht. War auch der Tiefbauer :-D
tamy0201
hui..des sieht nach arbeit aus.. könntest du das weiter dokumentieren? Anschluss an den Kanal usw..
das interessiert mich wirklich sehr weil das steht uns auch noch bevor :-)
das interessiert mich wirklich sehr weil das steht uns auch noch bevor :-)
Kategorien
- > Richtfest
- > Innenausbau
- > Gartenausbau
- > Fertighäuser
- > Sonstiges