Wie man ein Mädchen in einem Monat zu einer perfekten Figur macht

Bautagebuch von LinaStriz

Alle Artikel Die gefährlichsten Fehler bei beliebten Bodybuilding-Übungen

Geschrieben am 21.07.2020 I 0 Kommentare
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LinaStriz
<div>Hier wird es eine kleine Motivation geben, und der Blog https://bornotti9900.wixsite.com/website geht detaillierter auf einen gesunden und sportlichen Körper ein

Damit ein Mädchen einen schönen und ebenso gesunden Körper bekommt, muss es die folgenden Regeln befolgen:</div>

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<div>Sie benötigen eine Ernährung mit gesunden und natürlichen Produkten.</div>

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<div>Sie müssen trainieren und aktiv sein.</div>

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<div>Leider muss man schlechte Gewohnheiten aufgeben.</div>

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<div>Sie müssen Wasser trinken, viel Wasser.</div>

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<div>"Schlafmangel" ist inakzeptabel, was bedeutet, dass 8 Stunden Schlaf erforderlich sind.

<div>Es ist nicht klar, warum, viele glauben immer noch, dass es 90-60-90 ist, aber alle Mädchen haben unterschiedliche Höhen, unterschiedliche Skelette, und daher können wir sagen, dass die Hauptproportionen und für ein bestimmtes Mädchen 95-65-95 viel ästhetischer aussehen werden. und ein korrekterer Benchmark sein.</div>

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<div>Wir alle wollen dasselbe, machen den Körper so schnell wie möglich! In einem Jahr, in einem Monat, in einer Woche! Dies ist ein normaler Wunsch, wir haben alle eine "Lippe ist nicht dumm". Aber es gibt eine Realität, und wenn es zum Erreichen des Ziels erforderlich ist, beispielsweise 2-3 Jahre, können Sie in 30 Tagen kein ähnliches Ergebnis erzielen, aber Sie können Haut, Haare ruinieren und den monatlichen Menstruationszyklus für eine lange Zeit unterbrechen. Denken Sie nicht, dass Sie ähnliche Gesundheitsprobleme brauchen?

<div>Viele Menschen träumen davon, mit einer Diät und einer Massage auszukommen, aber lassen Sie uns die Augen für die Wahrheit öffnen: Ohne Sport werden wir nicht die Besitzer einer Traumfigur. Übung macht die Muskeln straff und die Haut straff, entwickelt Flexibilität, verbessert die Durchblutung, Sie haben viel Energie und erstaunliche Leichtigkeit!</div>

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<div>Ein schöner Körper, der ohne Bewegung hergestellt wurde, zum Beispiel durch eine Operation, sieht nur aus der Ferne gut aus. Wenn wir eine solche Figur genau und ohne Kleidung betrachten, werden wir schlechte Qualität, Unregelmäßigkeiten, unnatürliche Falten oder Vertiefungen sehen, zum Beispiel eine dünne Taille, aber lose Arme usw. Plus Bewegung verbessert die Gesundheit, das Ergebnis ist stabiler und langlebiger und es ist billiger als unter das Messer zu gehen.</div>

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<div>Weniger als drei Trainingseinheiten sind so wenige, dass Sie viele Monate später Ergebnisse erzielen. Wenn Sie diesen Artikel lesen, ist es klar, dass Sie kein sehr erfahrener Athlet sind und mehr als drei Trainingseinheiten zu Übertraining führen. Unser Ziel ist es, in einem Monat Ergebnisse zu erzielen, ohne die Gesundheit und den Fanatismus zu beeinträchtigen - Sie benötigen drei, maximal vier Workouts pro Woche, aber konsequent!

<div>Workouts zu Hause VS Workouts im Fitnessstudio:</div>

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<div>Durch das Üben im Fitnessstudio erhalten Sie eine höhere Effizienz. Solche Klassen sind stabiler - Sie haben Mitleid mit dem Geld, das Sie für das Abonnement ausgegeben haben. Wenn Sie für eine bestimmte Zeit ins Fitnessstudio gehen, fällt es Ihnen leichter, dem Regime zu folgen und kein Training zu verpassen.</div>

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<div>Wenn Sie es zu Hause tun, sparen Sie Zeit. Ein Ausflug ins Fitnessstudio, das Umziehen, ein Gespräch mit einem Partner oder Coach - das alles dauert 2-3 Stunden. Zu Hause verbringen Sie nur 45-60 Minuten. Sie müssen kein Geld für Dauerkarten, trendige Sportbekleidung und Schuhe ausgeben. Nachdem Sie beide Optionen in der Praxis verglichen haben, wählen Sie die für Sie effektivere aus.</div>

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<div>5 effektivsten Übungen, die Ergebnisse in einem Monat liefern</div>

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<div>Kniebeugen - (besonders mit einer Kettlebell in den Händen oder anderen Gewichten). Stärkt die Beine und das Gesäß, verbrennt Fett im ganzen Körper.</div>

<div>Ausfallschritte - erzielen einen ähnlichen Effekt und verbessern möglicherweise noch besser die Gesäßmuskulatur.</div>

<div>Liegestütze - (zu Hause) oder Bankdrücken (Fitnessstudio). Strafft und stärkt die Brustmuskeln, Arme und Schultern.</div>

<div>Klimmzüge (für Anfänger - Klimmzüge mit Gummiband) - schöne Rückenmuskeln, Arme und Schultergürtel wirken indirekt.</div>

<div>Kreuzheben mit rumänischen Hanteln - für Anfänger nicht so gefährlich wie Langhanteln, stärkt den unteren Rücken, pumpt die Gesäßmuskulatur und den Oberschenkelrücken. Verbrennt effektiv Fett im ganzen Körper.</div>

<div>5 nutzlosesten Übungen, die schlechte Leistung bringen</div>

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<div> Laufen - Eintöniges Laufen kann weder Beine noch Gesäß aufbauen. Und du brauchst schöne und elastische Muskeln. Bei einer übergewichtigen Person kann das Joggen die Gelenke und die Wirbelsäule beschädigen.</div>

<div> Planke - verbrennt kein Bauchfett, verringert nicht den Taillenumfang, ist gut als Übung für die Kernmuskulatur, funktioniert aber bei anderen Übungen besser.</div>

<div>Crunches - das Fett verbrennt nicht lokal, Übungen mit zusätzlichem Gewicht oder das Anheben der Knie an die Brust sind effektiver für das Training der Presse. Wenn Sie zu Hause trainieren, sind doppelte oder umgekehrte Crunches effektiver.</div>

<div>Burpees entwickeln Ausdauer, sind aber eine sehr anstrengende Übung. Ihre Ausdauer versagt schneller als Ihre Kraft. Für den Muskelaufbau in einem Monat ist es besser, Liegestütze und Kniebeugen getrennt auszuführen - im Kraftmodus.</div>

<div> Schere - empfohlen als Übung für schöne Beine und eine Eisenpresse. Tatsächlich arbeiten sowohl Beine als auch Bauchmuskeln sehr mittelmäßig.</div>

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