Voll belogen und betrogen

Bautagebuch von donbenito

Total belogen und betrogen

Geschrieben am 07.03.20192 Kommentare

Das Traum vom Haus bauen ist dank Massa Haus das größte Familienalbtraum geworden. 
Seit dem wir der Bauvertrag unterschreiben haben bis der Innenausbau, ist alles schief gelaufen, keine Ansprechpartner, keine Rückmeldungen, Ignoranz, Inkompetenz, ext..... 
Wir worden total im Stich gelassen, wir haben die Innenausbau von A bis Z alleine geführt weil da keiner Sich für uns Zeit genommen hat, seit die Übergabe haben Wir der angeblicher Bauleiter nicht mehr gesehen, er hat Sich nie zurück gemeldet als wir angerufen haben weil wir Hilfe Gebraucht haben.
Un übertrieben, der Kundendienst existiert gar nicht bei Massa Haus, wir worden belogen und betrogen.
WIR HABEN SEIT MAI 2018 zwei Bauschäden bei der angeblicher Bauleiter Hr. Däuble, BEI DER VERKÄUFER HR. SALADINE UND BEI DER KUNDENDIENST GEMELDET ABER KEINE RÜCKMELDUNG.
VOR ZWEI WOCHEN HABEN WIR NOCHMAL DIE SCHÄDEN BEI DIE GLEICHEN PERSONEN GEMELDET, das war sowie wenn Du mir die Wand geredet hast!!! Rückmeldung fehl alarm
Wir haben uns erkundigt und wir werden ein Anwalt egegen Massa Haus einschalten. 
Die Unglücklichen 
Fam. Ben T. 

Geschrieben am 25.05.2019
Sorry Februar 2017
Geschrieben am 25.05.2019
Wir haben auch mit Massa Februar 2016 gebaut und hatten genau das gleiche Problem gehabt ,nie war mal jemand da und wir mussten uns auch immer selber anderweitig schlau machen wenn wir was nicht genau gewusst haben und als der Elektriker auch noch Wasserleitung durchbohrt hat und damit ein Wasserschaden verursacht hat 1Monat vor dem Umzug, hieß es von masser die Firmen sind versichert wir können nichts machen am Ende war 16 Monate unser Neubau nicht bewohnbar wegen Schimmel und die schaden Beseitigung über 150.000 Euro gekostet hat.
Von massa keine HILFE, KEINE ENTSCHULDIGUN, KEINE ENTSCHÄDIGUNG , EINFACH NICHTS
Wir sind eine junge Familie die alles in das Haus investiert haben Geld Kräfte Liebe und können immer noch nicht richtig genießen. Nach der Sanierung und ewige Zeit in provisorischen Wohnverhältnisse konnten wir mit unseren 5 Kindern Oktober 2018 ins das Haus einziehen aber wie gesagt von richtiger Freude keine Spur
SIND MEGA ENTTÄUSCHT SAUER WÜTEND TRAURIG UND MÜSSEN ALLES NOCH VERDAUEN

Hier schreibt
donbenito

Das Traum vom Haus bauen ist dank Massa Haus das größte Familienalbtraum geworden. 

Seit dem wir der Bauvertrag unterschreiben haben bis der Innenausbau, ist alles schief gelaufen, keine Ansprechpartner, keine Rückmeldungen, Ignoranz, Inkompetenz, ext..... 

Wir worden total im Stich gelassen, wir haben die Innenausbau von A bis Z alleine geführt weil da keiner Sich für uns Zeit genommen hat, seit die Übergabe haben Wir der angeblicher Bauleiter nicht mehr gesehen, er hat Sich nie zurück gemeldet als wir angerufen haben weil wir Hilfe Gebraucht haben.

Un übertrieben, der Kundendienst existiert gar nicht bei Massa Haus, wir worden belogen und betrogen.

WIR HABEN SEIT MAI 2018 zwei Bauschäden bei der angeblicher Bauleiter Hr. Däuble, BEI DER VERKÄUFER HR. SALADINE UND BEI DER KUNDENDIENST GEMELDET ABER KEINE RÜCKMELDUNG.

VOR ZWEI WOCHEN HABEN WIR NOCHMAL DIE SCHÄDEN BEI DIE GLEICHEN PERSONEN GEMELDET, das war sowie wenn Du mir die Wand geredet hast!!! Rückmeldung fehl alarm

Letzte Kommentare

NeHa
geschrieben am 25.05.2019, 20:38 Uhr
Sorry Februar 2017
zum Beitrag
NeHa
geschrieben am 25.05.2019, 17:56 Uhr
Wir haben auch mit Massa Februar 2016 gebaut ...
zum Beitrag