Unser Traum vom Haus geht los

Bautagebuch von JE495
Nach dem der Tiefbau abgeschlossen iss und die Bodenplatte fertig iss kommt nun unser Haus am 18.04.2017 .
Tiefbau verlief  mit vielen Problemen  Bodengutachten war falsch  hat uns 15000 Euro mehr gekostet .
Bodenplatte verlief  super ,die Truppe war schnell sauper gearbeit  ihren Müll haben sie auch mitgenommen . Einfach super .
Jetzt kommt die Rechnung von Massa und die Bank lehnt die Rechnung ab ,weil die Bauanschrift fehlt.Was die Kfw aber verlangt. Bis das schreiben von Massa kamm dauert halt auch immer ein paar Tage .Das wieder bei der Bank eingereicht  die brauch auch ihre Zeit .Dann schickt  Massa uns schon eine Mahnung  .
Aber nun  freuen wir uns aufs Haus .
So wir  haben den Bauantrag am 9.12.2016 abgegeben  am 12.12.2016 iss er durch den Gemeinderat  und nun liegt er seit dem 19.12..2016 beim Landratsamt. Jetzt heist es warten . Die L-Betonsteine sind geliefert ab es kann leider noch nicht los gehe...
08.08.2016 Hausvertrag  17.10.2016 Notar  08,11,2016 Planungsgespräch 08,11.2016 Grundstück bezahlt  19.11.2016 Grunderwerbsteuerbescheid iss da. 19,11.2016  Arbeiten auf dem Grundstück  die Bäume müssen leider alle weg....
Hier schreibt
JE495
Wir bauen uns ein neues Nest
Infopaket