Unser Traum vom Familienheim

Bautagebuch von JuRieSch

Warten......!

Geschrieben am 14.07.20171 Kommentar
Wir warten immer noch auf die  Baugenehmigung. 
Der Ort Dinkelscherben war recht schnell fertig mit der Genehmigung,  jedoch hat das Landratsamt  dann bemerkt, dass der Bauantrag auch noch vom staatlichen Straßenverkehrsamt genehmigt werden muss.  Die wollten dann die Drehung vom CARPORT und Eingewöhnung von einem Wendeplatz. Also:Planänderung vom Architekten, zurück zum Straßenkarte,  zurück zum Landratsamt.... und: Warten!!
Wir wollen  endlich anfangen...
Geschrieben am 14.07.2017
Oh ja die liebe Warterei. Das kann ich auch überhaupt nicht gut. Drück euch die Daumen, dass es schnell weiter geht.

Hier schreibt
JuRieSch

Wir erfüllen unseren Traum vom Eigenheim

Letzte Kommentare

SJSchmidt
geschrieben am 14.07.2017, 14:43 Uhr
Oh ja die liebe Warterei. Das kann ich auch Ã...
zum Beitrag
JuRieSch
geschrieben am 13.07.2017, 23:54 Uhr
Wir waren sehr positiv überrascht. Unser Be...
zum Beitrag
JuRieSch
geschrieben am 13.07.2017, 23:42 Uhr
Hallo Tamit2017
zum Beitrag