Unser Traum vom Familienheim

Bautagebuch von JuRieSch

Bemusterung in Hückelhoven

Geschrieben am 25.03.20173 Kommentare
Nun war es auch für uns soweit: Die Bemusterung für unser Lifestyle 2 ist vollbracht.
Geschrieben am 13.07.2017
Wir waren sehr positiv überrascht.
Unser Berater/Verkäufer war sehr nett, zuvorkommend und überhaupt nicht aufdringlich. Ganz im Gegenteil, Herr Janssen hat uns sehr gut beraten und uns auch von Dingen abgeraten, die zusätzlich Geld gekostet hätten, aber die für uns tatsächlich nicht so passend waren wie gedacht.
Er hat uns zwischendurch auch alleine stöbern lassen, wobei wir uns für Dinge entschieden haben, die bei unserer Reise dorthin für uns absolut passee waren
Geschrieben am 13.07.2017
Hallo Tamit2017
Geschrieben am 08.04.2017
Wie war es denn? Wie lange hat es gedauert? Für was habt ihr euch entschieden? Gruß Tina

Hier schreibt
JuRieSch

Wir erfüllen unseren Traum vom Eigenheim

Letzte Kommentare

SJSchmidt
geschrieben am 14.07.2017, 14:43 Uhr
Oh ja die liebe Warterei. Das kann ich auch Ã...
zum Beitrag
JuRieSch
geschrieben am 13.07.2017, 23:54 Uhr
Wir waren sehr positiv überrascht. Unser Be...
zum Beitrag
JuRieSch
geschrieben am 13.07.2017, 23:42 Uhr
Hallo Tamit2017
zum Beitrag