Trepppe Schön

Bautagebuch von NeHa

Massahaus: überleben .hassen.weinen

Geschrieben am 25.05.20190 Kommentare
Im allgemeinen haben wir ein schönes Haus aber das ist nicht Massa zu verdanken sondern unserer eigenen Kraft, Geduld, Nerven und Willen
Keine Kommentare

Hier schreibt
NeHa

Katastrophe 

-Pfosten im OG zu gros wurde mir holzkeile fexiert

-kratzer und Dellen in den Stufen 

- mängelbericht für die bauleute mussten wir ald Bauherren schreiben da die kein Deutsch konnten 

- von Massa nichts nichts nichts, haben aber trotz Mängel das geld an die Firma Sckön gezahlt und dann hatten wir wirklich die A- karte niemand macht was mehr wenn das Geld schon bezahlt wurde

Letzte Kommentare

dunkel78
geschrieben am 30.06.2019, 13:55 Uhr
Wir haben auch das Treppen (un)Schön Problem...
zum Beitrag
Stephan1976
geschrieben am 28.05.2019, 08:23 Uhr
Hallo NeHa. Das hört sich ja alles sehr sch...
zum Beitrag
NeHa
geschrieben am 27.05.2019, 22:36 Uhr
Seit 8 Monaten leben wir in unserem Massa Hau...
zum Beitrag